• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Endlich Winter!

Ja, deswegen ja auch "könnte" ;)
 
Schöne Idee, irgendwie betont die Sonne noch die Kälte. Nur der Mast stört ein bisschen, vor allem, weil er so kippt...

Danke, irgendwie kippt das ganze Bild etwas. War halt freihand und musste fix gehen ;) und die Bearbeitung fand nur mit Lightroom mobile am Handy statt.
 
@BartClaessen: Was soll man da sagen..... Top!!!(y)
@Pippilotta: #868... Sehr schön. Sowas ähnliches hab ich auch:)
#863... Wunderschön!! Auch der gewählte Farblook gefällt mir außerordentlich gut(y)(y)

Ich hab wie gesagt auch ein bisschen Eis. Etwas minimalistisches
:)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4039838[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Let it snow, let it snow, let it snow... :cool:

Sieht wirklich schön aus (y), auch wenn ich selbst gerne drauf verzichten kann... :D

@Pippilotta: #868... Sehr schön. Sowas ähnliches hab ich auch:)
#863... Wunderschön!! Auch der gewählte Farblook gefällt mir außerordentlich gut(y)(y)

Ich hab wie gesagt auch ein bisschen Eis. Etwas minimalistisches

Danke Dir! :)
Dein minimalistisch-düsteres mit dem Eiskunstwerk gefällt mir auch sehr gut! (y)
 
Naja, warum soll es bei Euch weißer sein, als bei uns:lol:. Das Bild ist von gestern, heute waren die Bäume wieder ohne Raureif.

Viele Grüße, Holger

P1210046.jpg
 
Hallo,

ich bin sehr neu in der Fotografie und probiere mich daher gerade aus. Freue mich über Kritik und Anregungen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Guter Einstieg, aber: Lade deine Bilder hier im Forum hoch und nicht über eine Seite die mit Werbeblocker nicht richtig angezeigt wird und nur sehr langsam aufbaut. Nur als Tip ;)
 
Guter Einstieg, aber: Lade deine Bilder hier im Forum hoch und nicht über eine Seite die mit Werbeblocker nicht richtig angezeigt wird und nur sehr langsam aufbaut. Nur als Tip ;)

Vielen Dank.
Ja, das habe ich versucht, mir fehle dazu ein Security Token, habe mich bereits über das Kontaktformular an einen Admin gewendet.

EDIT:
Hat jetzt geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten