• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Copy & Show - Gallery (die wahrscheinlich einfachste Galerie der Welt)

@ArtooDetoo

Vielen Dank, hat geholfen! :) Habe jetzt nur noch ein Problem mit zwei Unterverzeichnissen, der Rest wird wieder ordentlich angezeigt ...

Grüße Peter
 
Hallo,

ich benutze die Gallery schon ewig und bin total begeistert. :D
Leider habe ich heute folgendes entdeckt:

gehtnicht.jpg


Die Fotos in der Vollbildansicht werden nicht mehr richtig dargestellt.
Die Tumbernails sind ok.

Das ist nur auf meinem PC so.
Zumindest zeigt man Android Handy alles richtig an.
Woran kann das liegen?

Win7 alle Plugins auf den aktuellen Stand. Betrifft IE und Firefox gleichermassen.

Auch bei der original Gallery passiert es bei diesem Link:
http://vysions.de/cas-gallery

Hat jemand eine Idee?

Bin ziemlich ratlos.

Es wurde sonst immer tadellos angezeigt. :confused:
 
Chronik löschen brachte leider keinen Erfolg.

:rolleyes:
 
Ich bekomme in der Fehlerkonsole folgendes:

Kann das jemand deuten? Ich habe leider keinen Plan.

Zeitstempel: 27.11.2012 20:43:37
Warnung: Mit document.write() wurde ein nicht balancierter Baum geschrieben, was dazu geführt hat, dass Daten aus dem Netzwerk neu geparst werden mussten. Für weitere Informationen https://developer.mozilla.org/en/Optimizing_Your_Pages_for_Speculative_Parsing
Quelldatei: http://.........


und:
Zeitstempel: 27.11.2012 20:43:37
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'font-face'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://.....
 
Ne, das steht beim Firefox unter:

Firefox -> Webentwickler -> Fehlerkonsole


drinne. Keine Ahnung ob es was damit zu tun hat.

Ich habe generell eingestellt, dass der Cache nach jeder Browser Sitzung gelöscht wird.
 
Genau von diesem Problem in der Slimbox in meiner C&S hat mir jemand gestern Abend berichtet. Viele andere hatten kein Problem.

triangle
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie PeSe (Fehlermeldung):

Deprecated: Function split() is deprecated in /homepages/30/d35089854/htdocs/roeba/pics/120428_BM-Turnier_Schweinfurt/index.php on line 657

Kann es damit zusammenhängen, dass mein Provider die php-Version geändert hat ?

Ich habe auf unserer HP für den Verein etliche Galerien hinterlegt - muss ich jetzt ggf. alle "index.php´s" anpassen ?

Danke & Gruss,
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn in der PHP-Datei on line 657?

Identisch wie bei PeSe. Habe jetzt eine index.php auf ... preg_split ... (statt split) geändert und es läuft. Wenn ich explode nehme, gleiches Problem wie bei PeSe - Galerie-Übersichtsbilder kommen, die eigentlichen Bilder nicht.

Dann ist wohl jetzt Handarbeit angesagt ?

Gruss,
 
Ein kleines Dankeschön für das Script von einem, der keine große Lust auf Programmieren oder aufwändige und umständliche Seitengestaltung hat. Copy&Show ist wie für mich gemacht! Danke!

Siehe "Meine Fotografie" in der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird seit einiger Zeit als Titelbild nur noch ein Strich angezeigt. Wenn ich versuche die thumb__title.jpg aufzurufen bekomme ich folgende Fehlermeldung

Multiple Choices
The document name you requested (/gallery/Ammersee/thumbnails/thumb_title.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

/gallery/Ammersee/thumbnails/thumb_title.jpg (common basename)

Please consider informing the owner of the referring page about the broken link.

Hat einer eine Idee was das sein könnte.
 
Hallo,

habe Copy&Show zusammen mit einigen Bildern auf einen 1&1 Webspace geladen. Es wird die Anzahl der vorhandenen Bilder gezeigt, dazu funktionieren die Vorschaubilder. Leider werden in den Verzeichnissen selbst keine Bilder gezeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

http://www.moped.frenkle.com/?gallery=YZ 450 F
max. Bildgröße: 5,2 MB
Upload per Filezilla
Dateirechte der Unterordner in 777 und 755 getestet, beides tut nicht

Ratlos
Marc

EDIT:

Mit halbierter Dateigröße um die 2 MB funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo marc-gyver,

wenn große Dateien nicht angezeigt werden ist dies ein Hinweis, dass der RAM des Servers für Deine anzuzeigende Datei zu klein ist.

Lad mal ein infophp.php auf deinen Server und schau in der Zeile memory_limit wieviel Speicher Deinem PHP-Account zugewiesen ist. Bei mir zeigt infophp.php 256 MB an und ich kann 2-3MB JPGs in der Regel anzeigen.

Eine JPG-Datei ist ein komprimiertes Dateiformat. Im Arbeitsspeicher benötigen die Bilder aber deutlich mehr Speicher als in der Dateiablage. Zudem wird die Copy&Show Gallery selbst einiges an RAM verbrauchen.

triangle
 
Moin
Danke für die Antwort.
Ich bin da nicht so drinne. Wo im Script muss denn der Link stehen?
Wie sieht es dort aus?
Danke und Gruß
Björn
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten