Ich kann von meiner Seite auch nur Positives Über Service (Willich) berichten.
Mit den 50D und 5DII des Michael ist es natürlich bitter, aber mit den technischen Geräten ist das leider so, dass diese irgendwann ihre EOL erreichen.
Das ist bei den Objektiven nicht anders, egal ob consumer oder L Line.
Meine Schwester hatte das auch bei Nikon erlebt. Ist nicht nur bei Canon so.
Auch in anderen Bereichen der Technik geht es ähnlich und wenn man keine Originalteile mehr bekommt,
bewegt auch Herstellerwerkstatt nicht mal kleinen Finger (kenne ich zB aus der Auto-Welt)
Man hat hier zumindest die Alternative genannt.
Mit den 50D und 5DII des Michael ist es natürlich bitter, aber mit den technischen Geräten ist das leider so, dass diese irgendwann ihre EOL erreichen.
Das ist bei den Objektiven nicht anders, egal ob consumer oder L Line.
Meine Schwester hatte das auch bei Nikon erlebt. Ist nicht nur bei Canon so.
Auch in anderen Bereichen der Technik geht es ähnlich und wenn man keine Originalteile mehr bekommt,
bewegt auch Herstellerwerkstatt nicht mal kleinen Finger (kenne ich zB aus der Auto-Welt)
Man hat hier zumindest die Alternative genannt.
Zuletzt bearbeitet: