Gast_1235508814
Guest
Hallo,
ich hab heute eine Objektiv von LensAvenue geliefert bekommen, welches ich mir für einen Fotokurs gemietet habe. Die Abwicklung war bis hierhin problemlos, nur die Verpackungkartons sollten die mal erneuern und stabilere nehmen, der wabbelt schon gewaltig rum. Eigentlich währe das Glas schon gestern angekommen, wenn jemand zuhause gewesen währe, aber DHL-Express kommt ja wieder, wenn man anruft.
Das Objektiv selber war aber gut verpackt, in Luftpolsterfolie eingewickelt und diese dann in einem LowePro Objektivköcher und das alles wieder mit Luftpolstermatten umlegt.
Die Rücksendung wird denke ich genauso problemlos ablaufen, alles wieder verpacken, Rücksendeschein unterschreiben, Karton zukleben mit beiliegenden Klebeband und DHL anrufen, das dies es abholen kommen.
Die 10% Aktion über Forum hab ich nicht genutzt, den 10% bekamm eh jeder, der sich vorher schon bei denen registriert hatte und bis Ende April was mietet.
ich hab heute eine Objektiv von LensAvenue geliefert bekommen, welches ich mir für einen Fotokurs gemietet habe. Die Abwicklung war bis hierhin problemlos, nur die Verpackungkartons sollten die mal erneuern und stabilere nehmen, der wabbelt schon gewaltig rum. Eigentlich währe das Glas schon gestern angekommen, wenn jemand zuhause gewesen währe, aber DHL-Express kommt ja wieder, wenn man anruft.
Das Objektiv selber war aber gut verpackt, in Luftpolsterfolie eingewickelt und diese dann in einem LowePro Objektivköcher und das alles wieder mit Luftpolstermatten umlegt.
Die Rücksendung wird denke ich genauso problemlos ablaufen, alles wieder verpacken, Rücksendeschein unterschreiben, Karton zukleben mit beiliegenden Klebeband und DHL anrufen, das dies es abholen kommen.
Die 10% Aktion über Forum hab ich nicht genutzt, den 10% bekamm eh jeder, der sich vorher schon bei denen registriert hatte und bis Ende April was mietet.