Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie verstehe ich denn die "7mm" bei den Bildern?
Mhh, so miserabel sahen bisher selbst die E-P1-Kitzoombilder in den Ecken nicht aus. Dezentriert? Olaf, gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich bei den Bildvergleichen um die folgenden Kombinationen handelt und wir hier mehr einen Objektiv- als einen Kameravergleich sehen? (siehe Anhang)
Danke für den Vergleich. Jetzt wollen wir mal für Olympus hoffen dass es sich bei Deiner PEN um ein Montagsmodell handelt.
Eine Alternative wäre noch die PEN mit dem Panasonic Objektiv zu benutzen.
Hi Echo,
habe endlich das "Versteck" des E-P1-Bilderthreads gefunden. Danke fürs Hochladen. Deine RAW-Entwicklungen sehen schon recht gut aus. Im Vergleich zu den Bildern aus DP2 und G10 schauen die Fotos weniger knackig aus. Insbesondere die Bildecken sind selbst bei f/8 noch recht unscharf. Wie siehts bei Offenblende out of cam aus? Auch in Deinem flickrAccount konnte ich nur Aufnahmen ab ISO200 finden. Warum? Licht war doch im Überfluss vorhanden?
Rocco, Danke für die Bilder.
Sind gut gemacht – mit einer ordentlichen Portion Photoshop, wie man sehen kann. Wäre eine kleine Nikon nicht handlicher zu den riesigen Objektiven? Das 28er Zeiss ausgenommen, dafür ist es wohl kaum unter 1.000 Euro zu bekommen. Das 85er AF-D hat 77mm Durchmesser und wiegt mehr als ein halbes Kilo... Klar kann man das machen – und jeder wie er will. Mit dem PEN-Kleinstkamerakonzept hat das aber doch nicht mehr viel zu tun. Oder habe ich den Ansatz der Cam komplett falsch verstanden?