Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
zechmeister schrieb:wie kann das sein ???
alles suchen super optiken und die vermeindliche Traumoptik testet keiner ???
versteh ich nicht.
Na, vielleicht sollte ich das machen ??
zechmeister schrieb:Das 28-80 2,8-4 spielt nicht in der liga (finde ich, habs getestet, finde es aber nicht lichtstark genug - hat bei 50mm nur mehr f4,0) ausserdem wirds nicht mehr repariert und er af-M Fokusknopf ist bei meinem getestetem - soll ein übliches problem sein - schon fest geklebt auf AF.
und ein 24-70 oder 28-70L um 600,- gebraucht ??? wird wohl auch kaum zu bekommen sein
zechmeister schrieb:Hab heute erstmals von dem 28-105 2,8 gehört.
Wenn ich mir pbase so ansehe ist es ja fast so gut wie das 28-75 Di ???
Hat das niemand drauf ???
Gibts userberichte dazu ?
LG
Thomas
klick-SpY- schrieb:Wie teuer is das denn in etwa? Oder hab ich was überlesen?![]()
zechmeister schrieb:o.k. dann sind wir eh da wo ich mit dem 24-135 2,8-4,5 von sigma war.
(super optik aber fokus .....)![]()
ziagl schrieb:Also mit dem 24-135 das verstehe ich nicht, das hat bei mir auf allen meinen DSLR's mit Abstand die besten Bilder gemacht von allen Immerdraufs was ich probiert habe. Und mit dem AF hatte ich schon garkeine Probleme ???
Um 300 Euro hätte ich das 2,8er auf jeden Fall genommen und getestet!!!
ziagl schrieb:Also mit dem 24-135 das verstehe ich nicht, das hat bei mir auf allen meinen DSLR's mit Abstand die besten Bilder gemacht von allen Immerdraufs was ich probiert habe. Und mit dem AF hatte ich schon garkeine Probleme ???
Um 300 Euro hätte ich das 2,8er auf jeden Fall genommen und getestet!!!
zechmeister schrieb:Zum Objektiv:
Bei offenblende ist es natürlich sehr weich (was aber der freistellung sehr zu gute kommt !) Im Zentrum trifft es 100% und ist knackscharf
Der AF ist zwar sehr langsam aber dafür sitzt er und zuck nicht herum wie ein Sigma.
Die Abbildungsleistung bei Blende 8 Übertrifft alles was ich bisher hatte, selbst das Sigma EX 28-200/2,8
Bis jetzt bin ich mehr als begeistert, die Optik ist sogar den Neupreis wert !
zechmeister schrieb:Die Abbildungsleistung bei Blende 8 Übertrifft alles was ich bisher hatte, selbst das Sigma EX 28-200/2,8