• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Darky & Fairy - meine fantasievollen Shoots

doch klar:D immer raus damit !

ich hätte gern ein Kommentar zum Mund
 
doch klar:D immer raus damit !

ich hätte gern ein Kommentar zum Mund

bin da ein bißchen hin und her gerissen- wenn ich den Rest abdecke verstärkt sich ein "über den bauch" wahrgenommener Eindruck einer leicht skeptischen Erwartung und leichten (körperlichen?) Anspannung.

Aber wenn man so lange auf ein Bild schaut, kann man sich ja eh alles mögliche einbilden.

Bein normalen Anschauen schaut es OK für mich aus- auf keinen Fall erotisch/billig/flittchenhaft, wie man das manchmal interpretiert wird.

Aber ich hoffe, es äußern sich noch andere zu dem Thema. Ist ja nichts objektives...

vg, Festan
 
allgemein oder bei dem letzten?
letzteres: Das könnte durchaus sein - das war gleich das erste Foto in der Wanne, was erwartungsgemäß ja immer Mist ist, aber (für mich) vom Blick ausgesprochen interessant war. Die Position war durch den schweren Kopfschmuck nicht ganz so bequem..
 
ja, meinte das letzte

Glaube ich gerne, dass das anstrengend war :)

vg, Festan
 
Mir gefallen die "Einhorn"-Bilder sehr sehr gut. Sehr träumerisch und es sieht nach Fantasie aus :)

Hast du eigentlich ne Webseite, abseits von Flickr?
 
Danke für die Links. Habe direkt mal vorbeigeschaut und echt klasse Arbeit die du da zeigst! :) Hast auch direkt einen Follow mehr bei Instagram bekommen :p
 
Danke für die Links. Habe direkt mal vorbeigeschaut und echt klasse Arbeit die du da zeigst! :) Hast auch direkt einen Follow mehr bei Instagram bekommen :p

Freut mich :)

Dann hab ich noch was für dich, falls du es nicht schon gesehen hast :)

Isaria Braun couture by Nadine SBeck, auf Flickr

Isaria Braun couture-2 by Nadine SBeck, auf Flickr

Das Bild hier war ne reine Herausforderung - der Hintergrund war nur auf Porträt ausgelegt, aber das Kleid war so schön, dass ich zumindest versucht hab, es auf das Bild zu bekommen - nur musste ich dann alles austauschen..
 
Gefallen mir gut, vor allem das letzte. Ich hätte vielleicht das Kleid komplett "geschlossen", die durchscheinende Haut also entfernt.

vg, Festan
 
Haaaaaammerbilder!
Gefallen mir ausgesprochen gut!
Gerade die Gesichter (Wachsgesichter:rolleyes: ) gefallen mir. Unterstreicht den Threadtitel geradezu:)
Lass dir nix einreden und lass dir das von einem Nichtprofi sagen:lol:
 
Haaaaaammerbilder!
Gefallen mir ausgesprochen gut!
Gerade die Gesichter (Wachsgesichter:rolleyes: ) gefallen mir. Unterstreicht den Threadtitel geradezu:)
Lass dir nix einreden und lass dir das von einem Nichtprofi sagen:lol:

Danke, freut mich, dass es dir gefällt!

ich hab auch welche mit "echter" Haut - so schöne Sommersprossen konnte ich nicht erblassen lassen

rosa by Nadine SBeck, auf Flickr
 
Ganz ganz tolle Serie! mich beeindruckt nicht nur Deine Kreativität, sondern auch die konsequente und meist sehr gelunge Umsetzung! (y) (y) (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten