Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin mit meiner ganzen Suche nicht richtig schlau geworden:
Ich suche Zwiris mit AF, SDM muss nicht sein. Springblende ist ein Muss.
Wer stellt sowas her?
Bin mit meiner ganzen Suche nicht richtig schlau geworden:
Ich suche Zwiris mit AF, SDM muss nicht sein. Springblende ist ein Muss.
Wer stellt sowas her?
Schau vielleicht auch mal nach einem guten Balgengerät (z.B. Novoflex). Die können das alles (...)
Balgengeräte mit AF und Springblende? - Kannst Du bitte mal einen Link geben? Da bin ich ja echt mal gespannt, was für tolle Balgengeräte das sein sollen.![]()
Kann nun für Pentax-Kameras ein konkretes Produkt mit Bezugsquelle angeben:
http://www.fotomundus24.de/shop/pentax-zwischenring-satz-k100-k110-k200-p-8429.html?cpc=shopping
Kann nun für Pentax-Kameras ein konkretes Produkt mit Bezugsquelle angeben:
http://www.fotomundus24.de/shop/pentax-zwischenring-satz-k100-k110-k200-p-8429.html?cpc=shopping
Hast du die selbst ausprobiert?
Hey, die sehen gut aus, und gar nicht mal so arg teuer!![]()
Im Gegensatz zu den Dörr, die deutlich teurer sind, sollen diese auch AF können. Wobei mir nicht klar ist ob nur HSM oder auch den Schrauben-AF. Mal sehen, ich werde berichten!
Ich erwarte deinen Bericht mit Spannung, denn ich benutze zur Zeit noch uralte Zwischenringe "ohne alles", die gerade mal die Springblendenbetätigung übertragen, aber keinerlei elektrische Kontakte, geschweige denn eine AF-Spindel besitzen.
Dem schliesse ich mich an.....bitte testen & berichtenIch erwarte deinen Bericht mit Spannung.....
Ja klar, ich zumindest.....Ich hoffe, ihr findet den Beitrag nützlich. Gerne beantworte ich alle weiteren Fragen.
geht denn der SDM von Pentax?