• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zwingenberger Marktplatz

Oh weh, in den Fettnapf bin ich jetzt aber voll reingetreten, sorry dafür. Ich hoffe du trägst das mit Fassung und Humor.

Ach was, Fettnapf, bei dem Nachnamen bleibt mir eh nichts anderes als Fassung und Humor übrig. :)

Hallo zusammen,

@thefrytrix,

danke für deinen Hinweis und du hast recht, die Antenne ist zu stark vom TM-Effekt beeinflußt und sieht nicht gut aus. Aber die Autos finde ich klasse.

Gruss,

Udo

Oh, ich lese gerade - Steffen hat bereits einiges von dem beantwortet was ich geschrieben habe.

Also jetzt triffst auch meinem Geschmack mit der letzen Version...find jetzt sogar, dass die Autos gut ins Gesamtbild passen...
wirkt jetzt jedoch freundlicher und nicht mehr so gewaltig...

Gruß
Stefan

Hallo Christos,

ja, ich habe das Bild jetzt natürlich entwickelt und die dunkle TM-Entwicklung erst mal beiseite gelegt um mich auf den Grafikstyle zu konzentrieren - schön, dass es dir gefällt.

Hallo Steffen,

es macht überhaupt nichts wenn du mich ein wenig in eine andere Richtung "drängst", ich experimentiere halt gerne herum und du kannst das auch richtig einschätzen. Ja, ich glaube ich werde die "dunkle Seite der Macht" mal ein wenig nach hinten stellen und mich wieder mehr auf das eher natürliche illustrative Styling konzentrieren, aber ich muss dich warnen ich werde bestimmt wieder zurückfallen ... um dann wieder mit neuen "Überraschungen" aufzutauchen :lol::lol::lol:

Hallo Uwe,

hat mein letztes Bild Artefakte? Wenn ja, dann müssen die natürlich verschwinden.

Hallo hmuenx,

ach was, so schlimm ist dein Name wirklich nicht - ich habe ihn mir jetzt gemerkt, Holger

Hallo thefrytrix,

wobei dein Name wieder eine Herausforderung ist :lol:

Aber ich danke dir für deinen positiven Kommentar.

Gruss,

Udo

Hallo thefrytrix,

wobei dein Name wieder eine Herausforderung ist :lol:

Aber ich danke dir für deinen positiven Kommentar.

Gruss,

Udo

Mein Nickname ist nicht der leichteste, wenn man die bedeutung nicht kennt...
schreib aber immer meinen richtigen Namen unter :D:D:D

Gruß
Stefan

Hallo Udo,

Dein Spieltrieb zeichnet Dich aus und ist ein mächtiges Element Deines eigenen unverwechselbaren Stils. Ja, ich weiss - so etwas kommt und geht in Wellen - bei mir auch :D und auch ich neige dazu, eine neue Errungenschaft in alle möglichen Richtungen "auszutesten".

Dass man dann auch auf das TM wieder zurückkommt, ggf. kombiniert mit einem anderen "Gewürz" - wer soll Dir das verbieten? Ich würde nicht im Traum daran denken wollen, sofern Du maßvoll damit umgehst - ist halt ein starker Effekt.

Wenn Du das jetzt als "Rückfall" bezeichnen willst - bitte. Ich aber weiß, dass Du Dich nicht wiederholst - und wenn es für manche den Anschein hat, dann ist es eine Rückkehr auf neuer, höherer Stufe.

LG

Steffen

PS: Du wirkst jetzt deutlich entspannter nach dem anstrengenden und mitunter auch frustrierenden Kapitel experimenteller Suche. Ich gönn' es Dir.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten