• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zwenya

Bunnyflavour

Themenersteller
zwen.jpg

zwen11.jpg

zwen13.jpg

zwen6.jpg

zwen12.jpg

zwen14.jpg

zwen15.jpg

zwen9.jpg

zwen7.jpg

zwen5.jpg

zwen4.jpg

zwen3.jpg

zwen2.jpg

Nein, sie heißt nich so ;)

Ist es möglich die Bilder hier über den normalen Weg hochzuladen :confused:

McClane schrieb:
Schade das sich ein recht schönes mit so viel Blech im Gesicht so verunstaltet.

Schade... Genau das dachte ich auch.. (Bei jedem Bild). :)
Aber die Bilder sind auf jeden Fall sehr gelungen wie ich finde! :top:

Die Posen find ich gut, aber die Farbbilder sehen (bis auf das letzte zwischen den SW) irgendwie wächsern aus?

erstmal offtopic:
verstehe in diesem forum immer nicht warum fast jeder die dummen anhänge besser findet, als die fotos direkt anzeigen zu lassen, spart klick arbeit und man sieht alles auf einen schlag :confused:

und wieder ontopic :) :

vielleicht ein klein wenig zu dunkel, aber der stil gefällt mir, die dame übrigens auch ;) das zweite und letzte sind total super :top:

beim dritten z.b. finde ich aber die schatten im gesicht etwas störend, vielleicht könntets du die beim nächsten mal einfach das modell/licht anders drehen damit die nicht so auffallen :top:

Digi schrieb:
erstmal offtopic:
verstehe in diesem forum immer nicht warum fast jeder die dummen anhänge besser findet, als die fotos direkt anzeigen zu lassen, spart klick arbeit und man sieht alles auf einen schlag :confused:

Wie wärs mit einer einfachen Erklärung:
Noch nicht jeder hat DSL zur Verfügung. Stell Dir nur mal einen armen Modembenutzer vor, der hier reinkommt und erst mal 13 Bilder a 100KB laden muß, bevor er überhaupt was sieht. Dem ist so eine kleine Vorschau, bei der er selber entscheiden kann, welches Bild er anschauen will wahrscheinlich deutlich lieber ;)
Außerdem dauert dieser Thread hier selbst bei DSL unangenehm lange und das Layout verschiebt sich dauernd, weil die Bilder direkt verlinkt sind...

Tweetz schrieb:
Wie wärs mit einer einfachen Erklärung:
Noch nicht jeder hat DSL zur Verfügung. Stell Dir nur mal einen armen Modembenutzer vor, der hier reinkommt und erst mal 13 Bilder a 100KB laden muß, bevor er überhaupt was sieht. Dem ist so eine kleine Vorschau, bei der er selber entscheiden kann, welches Bild er anschauen will wahrscheinlich deutlich lieber ;)
Außerdem dauert dieser Thread hier selbst bei DSL unangenehm lange und das Layout verschiebt sich dauernd, weil die Bilder direkt verlinkt sind...

hm, okay, das mit modem ist ein argument, das mit dsl versteh ich aber nicht ganz, dauert mit dsl2000 nichtmal 15sekunden bis alle bilder fertig sind, das is ja mal wesentlich schneller als wenn ich nur 5 der fotos anklicken und in nem neuen fenster öffnen würde ;) ausserdem wenn ich mir die ersten 2 etwas genauer betrachte, sind die letzten auch schon in der gleichen zeit fertig.

aber nun gut, will den thread nicht kaputt machen :p

jaja, blech ist so eine sache...aber ich finde die alles super...kann mich gar nicht für einen favouriten entscheiden...wirkt trotz studiozeugs natürlich..liegt wohl am dezenten licht und am modell.

Das fünfte von oben gefällt mir am besten. Wirkt irgendwie interessant, dank
der schrägen Kopflage und der parallel zur oberen Kante verlaufenden Haare.
Einzig das abgeschnittene Kinn (und das viele Blech, versteht sich ;)) gefällt
mir nicht.

Bis auf die s/w-Bilder würde ich auf 1/2 bis eine ganze Blende unterbelichtet tippen. Durch die Weichzeichnung werden die verschiedenen Helligkeits-Unterschiede im Gesicht zu Flecken beim Weichzeichen.. nicht schön.

Alex

Nr. 5,6,7 sind total toll, weil die Augen der Frau so wunderschön sind!

Nr für ist eigentlich mein Favorit, obwohl ich es schade finde das das Kinn abgeschnitten ist.

Wirklich hübsche Frau, aber das mit den Piercings finde ich auch nicht so schön. Bei ihrem Aussehen ist das überflussig und lenkt von den schönen Augen ab. Finde auch dass sie sehr schön geschminkt ist

Moin,

Die Bilderserie gefällt mir ausgesprochen gut. Gerade wegen des "Blech" :) ... ich finde, das wirkt auf den Bildern sehr gut (und in echt übrigens auch :) obwohl ich selbst keine Piercings haben wollen würde.) Das allererste Foto gefällt mir weniger, es hat irgendwie ne komische Hautfarbe und obwohl ich im echten Leben nicht unbedingt auf glatte Haut "stehe", wirkt die glattgezeichnete Haut auf diesen Bildern wirklich mal besser als "naturbelassen". Mein Favorit ist das 5. Bild wo sie direkt in die Kamera schaut. Sehr starke Wirkung. Auch die meisten anderen Bilder gefallen mir allerbestens. Einfach eine tolle Serie.

viele Grüße
Thomas

also mir gefällt das Mädel *g*
und das erste Bild gefällt mir gut, leider sind die Augen da etwas dunkel geworden. Könnte man ja nochmal versuchen mit nem Aufheller auf die Augenpartie. Die weichgezeichneten Bilder gefallen mir nicht so.

hmmm weiß nicht so recht... scheinen irgendwie alle zu dunkel, die posen und deren ausdruck hauen ein nicht vom hocker... evtl vorher n concept ausdenken? die haut sieht aus wie leder, die augenbrauen so grobmotorisch nachgepinselt ist auch ein doppeltes No-No beim portraitieren...
netter start, einfach weiter versuchen...

Danke noch mals für die Kritik und zu den Posen etc... Na ja, das war eher so "Leg dich mal hin und mach mal ;)"

Und Schminke, Augenbraun sollte man ja dann eher dem Model sagen als mir ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten