Josyy
Themenersteller
Bräuchte mal eure Meinung,
habe eine D300s und benötige "dringend" ein "neues Spielzeug".
Ne D700 muss noch warten, da ich erst mal die Optiken dazu sammeln müsste.
Jetzt dachte ich als zweite an eine D200, da relativ günstig und dann kam mir die D2x oder eine Fuji S5pro in den Sinn. Wobei ob die Fuji noch Sinn macht
Müssten halt noch gute Exemplare mit wenig Klicks sein.
An Linsen habe ich dass 16-85, das 70-300 VR und eine 35er-1,8 und ein 50er 1,8.
Diese "zweite" wäre für Landschaft, Wald und und Flur zum Wandern und mehr so für ruhige Motive. Für Eisenbahn, minimalst Sport, Technik und Hund und Pferd habe ich ja die 300s.
Noch vorhanden ist eine gute Pentax K10 eine defekte K100 (mal gucken ob sich das Richten noch rentiert) und ein paar P-Linsen.
Welche Erfahrungen habt ihr so...?
Danke fürs Lesen und das Verständnis.
habe eine D300s und benötige "dringend" ein "neues Spielzeug".

Ne D700 muss noch warten, da ich erst mal die Optiken dazu sammeln müsste.
Jetzt dachte ich als zweite an eine D200, da relativ günstig und dann kam mir die D2x oder eine Fuji S5pro in den Sinn. Wobei ob die Fuji noch Sinn macht

Müssten halt noch gute Exemplare mit wenig Klicks sein.
An Linsen habe ich dass 16-85, das 70-300 VR und eine 35er-1,8 und ein 50er 1,8.
Diese "zweite" wäre für Landschaft, Wald und und Flur zum Wandern und mehr so für ruhige Motive. Für Eisenbahn, minimalst Sport, Technik und Hund und Pferd habe ich ja die 300s.
Noch vorhanden ist eine gute Pentax K10 eine defekte K100 (mal gucken ob sich das Richten noch rentiert) und ein paar P-Linsen.
Welche Erfahrungen habt ihr so...?
Danke fürs Lesen und das Verständnis.
Zuletzt bearbeitet: