• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zweites Anfängertreffen Frankfurt

wetter.com meint wolkig bis leicht bewölkt.

wie git das es jetzt so viele stative gibt, da kann man dann auch etwas länger belichten ;)

ich würde es durchziehen :)

Bei wetteronline.de heißt es sogar nachmittags sonnig bzw. leicht bewölkt und abends richtig Sonne! Das hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder?
Also, ich würds auch riskieren! Im Notfall müssen wir halt etwas früher mit unserem Umtrunk beginnen! :D

Und wer fährt dich dann heim? :evil:

...Dein Glück, daß Du nicht mit dem Auto kommst! :evil:

Werd mich dann wohl an Orangensaft und Sprudelwasser halten! Man hat´s wirklich nicht leicht! :angel:

Leute, ich fürchte, das ich morgen nicht kommen kann, ich bin total krank. :(
Hab mir Ostern auf der Arbeit 'ne dicke Erkältung eingefangen und nun hat meine Lunge dicht gemacht. :grumble:

Vielleicht geschieht ja über Nacht eine wundersamme Heilung, dann werd ich spontan erscheinen, aber im Moment sieht's eher schlecht aus.

Aber ich wünsch Euch viel Spaß und bin gespannt auf die Ergebnisse Eurer Exkursion. :)

Wie ja, bereits angekündigt habe ich morgen keine Zeit:(, ich wünsche euch aber einen schönen Tag, und uns schöne Bilder. Und natürlich allen Kranken eine gute Besserung.

Hi,
ich hätte eventuell auch Interesse! Mir ist jetzt allerdings nicht so ganz ersichtlich, wie der Ablauf des Treffens geplant ist. Lauft ihr bestimmte Ziele an oder wollt ihr die gesamte Zeit (bis wann geht das Treffen eigentlich? ;) ) der alten Oper widmen?

Gute Besserung Melisande :)

@wasabah, wir treffen uns um 15 Uhr an der Oper und dann schauen wir mal, wo uns die Zet so hinträgt.
Geplant ist dann erstmal von der Richtung her Zeil abwerts und dann eben schauen wie es läuft und auf was wir lust haben.

Also ich werd denk ich anwesend sein wobei ich noch nicht weiß ob ich das Körperlich durchhalte bin die nacht davor noch unterwegs :D

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber vielleicht habt Ihr trotzdem Lust, euch mit mir abzugeben.

Hoffentlich bis morgen.
Philip

Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber vielleicht habt Ihr trotzdem Lust, euch mit mir abzugeben.

Hoffentlich bis morgen.
Philip
Klar, man muß kein Anfänger sein, um dabei zu sein.
Ich glaube wir sind auch nicht mehr alle so neu dabei, einfach ne kunterbunt gemischte Truppe Freaks. :)

Da haben wir uns morgen aber viele neue Namen zu merken! :D
Vielleicht sollte sich jeder nen Sticker mit Nickname und Realname an die Jacke stecken. :lol:

Ich muß für Morgen leide absagen.
Mir is leider etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich werde es nicht
bis 14:15 schaffen in Kriftel zu sein.
Aber es wird ja sicher ein nächstes mal geben, hoffe ich doch.

Euch allen dann viel Spaß in Frakfurt.

Gruß
Andreas

Klar, man muß kein Anfänger sein, um dabei zu sein.
Ich glaube wir sind auch nicht mehr alle so neu dabei, einfach ne kunterbunt gemischte Truppe Freaks. :)

naja... ich hab meine Kamera jetzt schon ganze 63 Tage :eek:
aber freak stimmt wohl schon ;)

Da haben wir uns morgen aber viele neue Namen zu merken! :D
Vielleicht sollte sich jeder nen Sticker mit Nickname und Realname an die Jacke stecken. :lol:

Ich glaub da bastel ich mal ne runde Namensschilderchen, muss nurnoch meine Namensschilderhalter finden *gleich mal lossuch*

Übrigens, nur mal so zur Beruhigung...
Ich hab grad mit meiner Mutter in Osnabrück telefoniert. Die haben dort absolut geniales Wetter! Knallblauer Himmel, Sonnenschein - was will man mehr!?
Bis morgen müßte das Ganze dann ja auch bei uns angekommen sein! :top:
Aber lyncht mich bitte nicht, wenns dann doch nicht klappt! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten