Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moderne Kameras liefern zumeist technisch einwandfreie Fotos. Trotzdem ist das Ergebnis oft nicht zufriedenstellend, kein eindrucksvolles, „richtig gutes“ Bild.
In diesem Fotoworkshop zeigen wir was ein „gutes“ Bild ausmacht. Themen sind wichtige Elemente erfolgreicher Bildgestaltung: Bildaufbau, Blickwinkel, Bildausschnitt, Format, Vorder- und Hintergrund, Wirkung von Formen und Farben.
Na dann bis Samstag.Oh .... äh ja ... hab ich gerade auch gesehen und mich angemeldet
Hoffentlich ist der Platz noch frei
Freu mich schon drauf ....
Hi Stefan!Hallo,
unser nächstes Treffen scheint ja auf den 19.4. zu fallen ...
... das heißt aber nicht, dass man bis dahin keine Fotos mehr machen darf ;-)
Da ich lieber mit anderen Leuten unterwegs bin, als alleine: Jemand spontan Lust diesen Sonntag (29.) auf Tour zu gehen? Location ist mir fast egal.
Gruß
Stefan
Da ich lieber mit anderen Leuten unterwegs bin, als alleine: Jemand spontan Lust diesen Sonntag (29.) auf Tour zu gehen? Location ist mir fast egal.