Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin dann mal weg und bastele ein neues Forum...
Weil das hier der DSLR-Forum-Fotowettbewerbs-Bereich ist. Mit Preisen gesponsert aus Werbemitteln.
Spaßwettbewerbe dürfen gerne - wie bereits vorhanden - völlig unverbindlich im Fototalk abgehalten werden.
Wäre es möglich, diese Spaßwettbewerbe hier in diesen Wettbewerbsbereich zu schieben?
Dass es im Landschaftsbereich Fotowettbewerbe gibt, ist mir neu. Falls das richtige Wettbewerbe mit vorgegebenem Themen, Fristen, Abstimmungen und Siegerkührungen sind, fragt sich eher, was die da verloren haben, da sie dann vielmehr in den Foto-Talk gehören. Die hätten also vermutlich verschoben gehört. Finden konnte ich auf Anhieb keine.Die Wettbewerbe, welche ich bislang gefunden habe, sind im Fototalk, im Workshopbereich, bei den Landschaftsfotografen. Sind interessante Dinge bei, aber total verstreut. Man muss schon gezielt suchen oder zufällig darüber stolpern, um diese zu finden. Ist das so gewollt?
Wäre es möglich, diese Spaßwettbewerbe hier in diesen Wettbewerbsbereich zu schieben? Eine Abgrenzung vom offiziellen Wettbewerb ist leicht möglich, indem man eine extra Rubrik eröffnet. So wären diese Themen alle dort, wo sie hingehören und man hat die freie Wahl, wo man mitmacht. Zudem besteht die Möglichkeit, sich neue Spaßwettbewerbe auszudenken, wie EBV-Sachen usw.
Ich selbst möchte auch mal mitmachen, nur lerne ich bei dem großen offiziellen Wettbewerb ja nichts, weil die Chance auf ein gutes Feedback sehr gering ist.