Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie hast du denn das bei ISO 200 so rauschig hinbekommen ?
Danke für Deine Beurteilung und ich freue mich, dass es Dir gefällt.Ich mag solch leise Bilder. Schöne nachempfindbare Stimmung.
Durch die Reduzierung der Farben auf wenige Grautöne gibts ne angenehme Ruhe und schöne Tiefenstaffelung im Bild. Oft ist eben weniger mehr (obgleich das "weniger" häufig mehr Arbeit macht...)
Mist!Aber mach mal noch den Fussel im Himmel bitte weg...
Gruß messi
Also im Prinzip finde ich die Stimmung schön - aber das Rauschen ist mit irgendwie zu pixelig.
Also im Prinzip finde ich die Stimmung schön - aber das Rauschen ist mit irgendwie zu pixelig.
Vielen DankIch weiß nicht, ob's etwas gebracht hat - habe mich beim Bearbeiten auch fast im Kreise gedreht... Nein, die Ursprungsversion gefällt mir besser - Kompliment, Mauerhuhn!
Aber je länger ich draufschaue, desto mehr merke ich (oder bilde ich mir zumindest ein), dass irgendwas an der Stimmung verlorengegangen ist.
@Steffen: Ach, noch was: Ich verstehe nicht, wie das sein kann, aber Du hast auf wundersame Weise meine verfatzten EXIFs wieder zum Vorschein gebracht...! (Bis auf die Belichtungszeit, aber der Rest stimmt wieder... echt komisch.
Ok, mein Safari ist also des TeufelsPhotoshop CS2 liest sie möglicherweise besser aus und hat sie beim "Speichern unter" neu geschrieben. Die Glaubenskongregation wird bestätigen, dass da kein Wunder im Spiel war...![]()
Muss mal mit Firefox probieren.