@leo
so, meine Frau ist gerade vor dem TV. Wir können die Sache jetzt klarmachen!
Habe gerade noch mal gecheckt, dass "meine" Gina auf #1 und 2 rechts und auf #3 und #4 links ins Bild lächelt.
Bevor ich mit der falschen verbunden werde: also, die linke von #3 und #4, das isse!

Ich will aber *sabber* noch was zu den Bildern sagen. Diese sind keine Überflieger! Dass das mal nicht falsch rüber kommt. Sie sind nicht "besonders", sondern einfach natürlich und vermitteln den Spaß am "Fotografiert-Werden".
Nicht jeder bekommt diese Situation so unbefangen dargestellt. Dafür gilt Dir Lob. Alle Deine Porträts gefallen mir (besser: vielen!) wegen ihrer ungekünstelten "Zubereitung". Du spielst mit Licht und Unschärfe, hast unverkrampfte Posen und die Blicke Deiner Models wirken auf den hier eingestellten Bildern meistens sehr ansprechend.
Ich werde *sabber* auch öfter bei Deinen Serien reinschauen, weil ich nicht das Fotografieren im Studio mit diversen Licht-Set-ups erlernen will (das ist ne andere Baustelle, die ihre berechtigung hat), sondern, wie man mit bestimmten Kniffen ein anständiges Porträt unter natürlichen Umfeldbedingungen hinbekommt.
Lieben Gruß
noreflex