Haexxli
Themenersteller
Huhuu
Am 1. April waren "Ashy" und ich in Gelsenkirchen am Berger See, dabei sind vieeeele Fotos entstanden. Es war total pralle Sonne, ich habe dann trotzdem versucht meinen schwarz-weissen Hund möglichst gut zu belichten, was ich als sehr schwierig befinde in solchem Licht, seufz.
Bin gespannt was ihr zu den Fotos meint?! Die EXIFs sind leider nicht mehr vorhanden, kann ich aber auf Wunsch nachreichen wenn sich jemand für die EXIFs eines Fotos interessiert. Die Fotos wurden nur zugeschnitten, verkleinert und nachgeschärft - einige wurden per PS leicht aufgehellt.
Uploaden per Forum funzt mal wieder nicht bei mir, muss also direkt verlinken...
001:
002:
003:
004:
005:
006:
007:
008:
Freue mich über Kommentare!
Liebe Grüsse,
Suu
Am 1. April waren "Ashy" und ich in Gelsenkirchen am Berger See, dabei sind vieeeele Fotos entstanden. Es war total pralle Sonne, ich habe dann trotzdem versucht meinen schwarz-weissen Hund möglichst gut zu belichten, was ich als sehr schwierig befinde in solchem Licht, seufz.
Uploaden per Forum funzt mal wieder nicht bei mir, muss also direkt verlinken...
001:
002:
003:
004:
005:
006:
007:
008:
Freue mich über Kommentare!
Liebe Grüsse,
Suu
Zuletzt bearbeitet: