• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

zwei hübsche waldviertlerinnen

nitaerc

Themenersteller
:D

nita....

ps: gejammere über waffen bitte im: www.waffenjammerforum.com :lol:

und mir das letzte :)
die andern sind mir nbisschen normal, wobei das Erste auch noch hübsch ist. Aber das Letzte gefällt mir!

Lg
Oli

und mir das letzte :)
die andern sind mir nbisschen normal, wobei das Erste auch noch hübsch ist. Aber das Letzte gefällt mir!

Lg
Oli

was ähnliches wollte ich auch schreiben :)

Erstmal: Technisch find ich die Bilder alle gut.

Beim ersten find ich guckt das Model etwas ängstlich und die Pose sagt mir nicht zu.
Beim Zweiten finde ich den Blick sehr überrascht.
Das Dritte ist meiner Meinung nach das Stärkste der Serie. Ich hätte nur die Haarstähnen unterhalb des Kinns noch entfernt.
Beim Vierten find ich die Lichtsetzung echt super, würde mir aber einen etwas entschlossenerern Blick wünschen.
Das letzte ist Cool, passt aber nicht wirklich zu den anderen der Serie in meinen Augen.

Insgesamt gute Arbeit!

Beim ersten und dritten schau ich die ganze Zeit auf diese Freddy-Krüger-Fingernägel und such die Klebestelle ... Ansonsten gefallen mir die Bilder gut, vor allem da sie mal keinen "Gummizutz" tragen :lol:

Vorab: Die Bilder gefallen mir.
Dennoch habe ich noch was zu bemängeln.

Beim 1. stört mich mssiv die Handhaltung an ihrem Bauch (hatte sie Bauchschmerzen ? )

Beim 2. schiesse ich mich an, wirkt der Blick sehr als ob Du sie überrascht hättest. Dies kann aber natürlich auch so gewollt sein.

Beim 3. stört mich (auch wenn ich es richtig gut finde) die gelblichen Stellen beim Haar zum weissen Hintergund (da ist wohl was schief gelaufen, und würde ich noch weiss stempeln).

Beim 4. ist die Waffe sehr dominant, stört mich weniger ist aber auch wieder Ansichtsache.

Beim 5. ist die Perspektive sehr gewagt, wobei mir das sogar noch zusagt (auch das ist sicherlich Geschmacksache).

Mach weiter so :top:

danke euch, das letzte war in einer badewanne, mit walimex 8mm fisheye. blitzkopf mit schirm über decke, focus ~1.0m f8. hat der netten dame, welche abgelichtet ist, gehört. und jetzt bestell i mir auch eins :)

nita :D

Hey,
also die Bilder sind technisch gut aber ich persönlich finde den Bearbeitungsstil grässlich/kitschig. Das 3. gefällt mir da noch am besten. Beim ersten finde ich diese Struktur am Rand unschön besonders in dem unteren Bereich. Beim 2. Könnten die Hauttöne etwas mehr Luminanz vertragen.

...sicher Geschmachsache, aber meinen Geschmack trifft es nicht.:rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten