DerBrave007
Themenersteller
Ich würde gerne ein gutes Objektiv kaufen. Mein Budget beträgt maximal 400 Euro,wirkliche Grenze. Fotografieren möchte ich eigentlich Familienfotos, Zooausflüge mit dem Kleinen,wo mal auch der ein oder andere Tiger oder Elefant nah zu sehen ist und dabei die Bildqualität noch immer richtig gut aussieht. Aufjedenfall auch sehr Lichtstark und schnell. Videos sollte es auch noch meistern können,wobei ich aber jetzt keine Hollywoodproduktion erwarte. Die Größe des Objektivs sollte nicht überdemensional sein,also noch halbwegs praktisch sein.
Worüber ich viel gutes gelesen habe ist das hier:
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Allerdings ist es doch irgendwie groß. Kenn mich leider nicht so gut mit Objektiven aus,aber vielleicht kann jemand zu diesem Objektiv was sagen oder eventuell noch andere gute Alternativen vorschlagen.
Eine neue DSLR werde ich mir zu diesem Objektiv auch noch zulegen,da aber werde ich mich dann noch schlau machen.
Worüber ich viel gutes gelesen habe ist das hier:
Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
Allerdings ist es doch irgendwie groß. Kenn mich leider nicht so gut mit Objektiven aus,aber vielleicht kann jemand zu diesem Objektiv was sagen oder eventuell noch andere gute Alternativen vorschlagen.
Eine neue DSLR werde ich mir zu diesem Objektiv auch noch zulegen,da aber werde ich mich dann noch schlau machen.