Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hihi, nur das 300er, das kriegt darky. aber ich mach mir da auch keine sorgen, hatte noch nie probleme im regen.
OK dann hoffe dass ich es so vorschlagen darf
Was: MoFo Juni Treff
Wann: 23. Juni
Treffpunkt: Starbucks Central (neben Central tramhaltstelle) zwischen 18:00 und 18:30 (wir fängen um 18:30 an)
Wo: Zürcher altstadt
Thema: 10 bilder mit prime (oder ein "geklebtes" zoom) innerhalb 1.5std. Dann treffen wir uns wieder um 20:00zum essen und die bilder zu (importieren und danach) schauen
Wer:
Shapix
DarkY.ch
Benedikt
Damiani
milliways
Henning
Nik
Roli
Jon02
Marwie
JoeHack
Gabathora
Im Starbucks können wir, wenn gewünchst ein paar Themen definieren und dann in kleiner grüppen (2 oder 3) an eine Theme arbeiten.
Wenn gewünncht kann ich die Grüppe und Themen definieren... oder selber entscheiden - ist mich egal....
ich hoffe dass ich mein Macbook 13" mitbringen kann, aber wenn jemand noch ein grosserer bildschirm hat können wir es nutzen
Jetzt wo essen wir? Ich schlage vor Santa Lucia's mitte in Niederdorf - Pizza und Pasta und hoffentlich genug platz
Hoffe dass euch es so OK finde - falls nicht sag einfach
Gruss
Jase
Ich bin Schweizer, mehr lass ich
mir nicht aufzwingen![]()