• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich MoFo's -Februar 2009- Ideensammlung

Ich werd uebrigens mal so was verkleidungsartiges mitbringen - einfach das, was ich so an etwas spezielleren Klamotten hab. Schwarzer Mantel, Hut, .... vielleicht machts Sinn, wenn ihr auch alle irgendwelche Accessoires mitbringen koenntet ;). Macht die ganze Geschichte viel lustiger ;).

Hab ich eigentlich was verpasst oder hat noch keiner gesagt, wo genau denn die Location ist?

Von Seite 2:

ALSO:

1. Ich habe einen Raum
2. Aber nur für den Dienstag 10.02.2009

@Marwin: könntest du anfragen ob man die Blitzleuchten auch in dieser Woche mieten kann?

@all: Wollen wir es an diesem Temin machen?

Daten:
Dienstag 10.02.2009
Schönberggasse 1
1.Stock, Büro F16
Ich werd uebrigens mal so was verkleidungsartiges mitbringen - einfach das, was ich so an etwas spezielleren Klamotten hab. Schwarzer Mantel, Hut, .... vielleicht machts Sinn, wenn ihr auch alle irgendwelche Accessoires mitbringen koenntet ;). Macht die ganze Geschichte viel lustiger ;).

Hab ich eigentlich was verpasst oder hat noch keiner gesagt, wo genau denn die Location ist?

Essen: Vorher oder gar nicht. Ich bin persoenlich auch dafuer, es diesmal ausfallen zu lassen ;). Portraitfotografie braucht Zeit....

Gute punkt!! versuche ich auch etwas mitzubringen.... muss sicher mit den Auto fahren!!

Bee - gibts parkplätze in der nahe???

Hi zusammen,

Könnte jemand der ein Auto hat mir helfen die Blitzanlage zu transportieren?
(sie ist in der Nähe der ETH Zentrum).

Gruss
Martin

Hallo Martin,

ich helfe Dir gern komme aber von Landshut .... und das ist ein Stück Weg. Es läßt sich also schwer beurteilen, wann ich da bin.

Ich schicke Dir mal meine Mobilnummer per PN.

Ich habe übrigens 25 Fotos aus der Skaterhalle auf A4 ausgedruckt ... kommt richtig gut. Jetzt haben wir von jedem Skater und von jedem Fotografen (der was hochgeladen hat;)) mindestens ein Bild.

Ich schau mal, was ich noch zum Verkleiden da habe.

Hallo zusammen

Ich muss mich LEIDER wieder abmelden...unser Kleiner hat in letzter Zeit seine Schreiphase und dann ist meine Frau jeweils mehr als froh wenn ich abends nach hause komme...

Ich versuch's wieder nächstes Mal und bin gespannt auf Eure Ergebnisse!!

Bis bald
Roli

WERBUNG
Zurück
Oben Unten