(Stichwort dicke Backe ^^)
... na das wäre doch ein schönes Fotomodel .. was meinst du?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Stichwort dicke Backe ^^)
neee find ich eher nicht sooo toll. Mir wär ein anderes Datum natürlich lieber
, dann halte ich auch als Model hin ^^.
jupp, ist kein Problem... ich bin voraussichtlich nicht dabei, setze mich jetzt mal nicht auf die Anmeldeliste.... leider bekomme ich den Raum nur an diesem Tag ....
... die Weisheitszähne ziehen lassen muss (bzw. was davon noch übrig geblieben ist).
Kann nicht garantieren, ob ich am 10ten schon wieder fotogen bin(Stichwort dicke Backe ^^)
Hehe merci für die Tipps, die Erfahrungen hab ich allle gerade eben erst gemacht. Wobei die Schmerzen waren erträglich, auch ohne Schmerzmittel...Also erfahrungsgemäss hat man meistens nicht erst am ersten Tag nach der Extraktion ne dicke Backe, sondern eher erst am dritten Tag. Oder anders gesagt, am dritten Tag ist die Backe am dicksten....Mal nen Tip von mir: Wenn du nicht auf Ananas allergisch reagierst, lass dir was von deinem Zahnklemptner Traumanase forte verschreiben, oder du holst es dir direkt in der Apotheke und nimmst es direkt auch ein, ruhig schon vor der Extraktion. Das mittel soll recht gut wirken.
Ansonsten kühlen, kühlen und nochmal kühlen. Und nicht den Kopf zu flach lagern...Aber dat wird scho!![]()