• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich MoFo's -Februar 2009- Ideensammlung

(Stichwort dicke Backe ^^)

... na das wäre doch ein schönes Fotomodel .. was meinst du? :)

neee find ich eher nicht sooo toll :lol:. Mir wär ein anderes Datum natürlich lieber :rolleyes:, dann halte ich auch als Model hin ^^.

... leider bekomme ich den Raum nur an diesem Tag ....
jupp, ist kein Problem... ich bin voraussichtlich nicht dabei, setze mich jetzt mal nicht auf die Anmeldeliste.

Prima gemacht Britta ... bin dabei :top:

PS: Du tust mir echt leid, Nasser, aber vielleicht ist die Cam bis dahin wieder fit. Alternativ hätte ich für Dich die 400D oder die 1D zur Auswahl ;).

Erstmal danke an alle für eure "Anteilnahme".
Leider habe ich es bis dato nicht zu Nikon geschaft. Aber am Freitag werde ich da direkt hinfahren und denen mein Leid klagen...

... die Weisheitszähne ziehen lassen muss (bzw. was davon noch übrig geblieben ist).
Kann nicht garantieren, ob ich am 10ten schon wieder fotogen bin :ugly: (Stichwort dicke Backe ^^)

Also erfahrungsgemäss hat man meistens nicht erst am ersten Tag nach der Extraktion ne dicke Backe, sondern eher erst am dritten Tag. Oder anders gesagt, am dritten Tag ist die Backe am dicksten....Mal nen Tip von mir: Wenn du nicht auf Ananas allergisch reagierst, lass dir was von deinem Zahnklemptner Traumanase forte verschreiben, oder du holst es dir direkt in der Apotheke und nimmst es direkt auch ein, ruhig schon vor der Extraktion. Das mittel soll recht gut wirken :rolleyes:.
Ansonsten kühlen, kühlen und nochmal kühlen. Und nicht den Kopf zu flach lagern...Aber dat wird scho! :top:

Gruss Gamella

Also erfahrungsgemäss hat man meistens nicht erst am ersten Tag nach der Extraktion ne dicke Backe, sondern eher erst am dritten Tag. Oder anders gesagt, am dritten Tag ist die Backe am dicksten....Mal nen Tip von mir: Wenn du nicht auf Ananas allergisch reagierst, lass dir was von deinem Zahnklemptner Traumanase forte verschreiben, oder du holst es dir direkt in der Apotheke und nimmst es direkt auch ein, ruhig schon vor der Extraktion. Das mittel soll recht gut wirken :rolleyes:.
Ansonsten kühlen, kühlen und nochmal kühlen. Und nicht den Kopf zu flach lagern...Aber dat wird scho! :top:
Hehe merci für die Tipps, die Erfahrungen hab ich allle gerade eben erst gemacht. Wobei die Schmerzen waren erträglich, auch ohne Schmerzmittel...
Darfst 3x raten, was ich letzten Donnerstag gemacht habe, wie ich mich Freitag Abends gefühlt habe, wie ich Samstags ausgesehen habe, und was ich bis Sonntag alles so gegessen habe, und wieso ich morgen schon wieder zum Zahnarzt gehe ^^.

Hehe nur die "komischen Lappen" raus... sonst nix... ausheulen tu ich mich dann wenn ich wieder am MoFo-Treffen bin, dass ihr auch was davon habt :lol::p

Hallo Bee, Danke für's organisieren! Ich guck mal ob ich es schaffe, war wegen Geburt meines Sohnes in letzter Zeit anderweitig beschäftigt...

Mein Mitgefühl an den Zahnarzt-Patienten...hatte auch 3x das Vergnügen...

Gruss
Roli

So halte ich mal fest:

Termin 10.02.2009 (ich hoffe wir bekommen dann auch die Blitzleuchten)

Shapix
gabathora
bekoeppel
RolliR
DanielTH
Gamella (mit Canoneinsatz ;)

;)

LGB

Hallo,

Ich bin auch dabei, das mit der Blitzanlage sollte schon klappen, hab mal denen ein Mail gesendet und geschrieben, dass ich erst dann die Anlage benötige, ich gebe euch Bescheid, sobald ich eine definitive Zusage habe.

Gruss
Martin

Fein, fein ... scheint ja was zu werden :top: ... freu mich schon!

Darf ich Euch noch einmal daran erinnern, die Bilder vom letzten Treffen in der Freestyle-Halle auf Jasons Seite hochzuladen?! Wir sollten die Jungs nicht zu lange warten lassen. Ich werde sie mir am Wochenende runterladen und versuchen, die 10 besten herauszusuchen und zu drucken ... Bene brennt eine CD.

HI all, ich habe diese thema schon abonniert - hab ich gedacht! aber leider erst jetzt hab ich alles gelesen (und jetzt sicher abonniert!)

Ich komme - glaub ich!

Gruss, Jason

Ich kann Gamella meine 30D borgen ....

Mein neues Baby ist endlich da .... bin also die nächsten Tage, Wochen, Jahre unterwegs .... Ihr dürft neidisch sein ;)

LG euere 5Dbee

WERBUNG
Zurück
Oben Unten