• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich MoFo's -April 2009- Ideensammlung

Was lauft jetz eigetli übermorn?

Waswiewo?

Sorry, muß leider doch absagen, mein Sohn ist zu Besuch (Osterfereien, habe ich total verdattelt) und das wird einfach zu weit und zu spät, wenn ich ihn mitbringe :mad:

Also bleibt:

milliways (mit auto)
RolliR
Bekoeppel
DAR
NikZ
Tintenfisch (mit Auto)

Schade.... aber wenns gut lauft und wir ihm (mein kollege) einige gute bilder liefern könnten ware es möglich (glaub ich) noch mals zu gehen - vielleicht in haupt sommer wenn wir viel weiches licht am abends haben....

Bene - wenn du nach Adliswil Bhf mit bahn fahren kannst kann ich dich holen

Jason

Läck Beck, ich freu mich. Morgen werde
ich alle ein bitzeli ausquetschen von wegen
Blitztechnik und so :)

Sind auch Autos draussen? um 18Uhr hats ja noch Licht.
Hab leider grad kein Blitz, könnte mir vielleicht jemand einen ausleihen? (egal ob TTL oder nicht).

Sind auch Autos draussen? um 18Uhr hats ja noch Licht.
Hab leider grad kein Blitz, könnte mir vielleicht jemand einen ausleihen? (egal ob TTL oder nicht).

es ist das Geschäft von mein Kollege - denke wenn wir ihm nett Fragen wurde er ein paar autos darausen parkieren :)

wegen blitz - ob wohl ich 3 habe sind nur 2 nikon und ich habe plans für alle momentan

abend zusammen, Nik, Bene wenn ihr mitwollt, können wir beim Bahnhof Enge abmachen da könnte ich euch auflesen, wenn noch jemand mit will, einen platz hätte es noch.

Gruss und bis morgen, ich nehm mal die sonnenbrille gegen die Blitze von Nik mit.

Hoi zäme

Ich muss mich leider ebenfalls noch kurzfristig abmelde...ich hab am Sonntag einen Magenvirus eingefangen und bin nicht so fit. Wollte noch sehen ob ich bis heute wieder auf dem Damm bin aber es hat leider nicht gereicht... :(

Dafür habt Ihr mehr Bewegungsfreiheit, wenn weniger Leute dabei sind ;)

Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!!!

Gruss
Roli

Habe eigentlich auch vor zu kommen, aber wenn jetzt langsam alle absagen...

Nach den letzten Beiträgen zähle ich noch:

milliways (mit auto)
DAR (evtl.)
NikZ
marwie83
Tintenfisch (mit Auto)
+ johndoe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten