• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zürich: 03.10. Sihlcity ... der FamilienClub

so ihr lieben gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht.:D:cool:

na und erratet ihr es??
na klar ...

meine bilder aus der sihlcity sin da.
aber als erstes mal die pix von marco. er hatte ja meine kompakte bekommen zum fötele. sind echt jut geworden und die motive sind echt teilweise witzig.:lol::ugly:

so und der letzte streich. auch von mir an dieser stelle,ein dickes danke an das schnubbel. denn das mit den genehmigungen fand ich echt genial.

ausserdem war für mich die worldpressphoto ausstellung ein highlight der ganz besonderen art.
viele der gezeigten bilder und der damit verbundenen geschichten, haben sich mit bleibenden eindrücken festgesetzt.:top::rolleyes:

mfg tim

hey tim, die fotos gefallen mir gut!

ich hoffe sehr ich habe heute noch zeit meine auch reinzustellen!

viele grüsse, johannes :top:

diese bilder gefallen mir extrem gut!

ist vieleicht nicht jedermans sache, sie sind halt sehr grafisch!
aber ich teile sie gerne mit euch! :D

und noch die letzten zwei!

auch an dieser stelle nochmals viele dank an gunther!

also, viel spass und hoffentlich bis bald!

viele grüsse, johannes :top:

so liebe leute und hier mein beitrag zum sihlcity aber in DRI hihi:D:top::cool:

hoffe euch gefällts denn ich find es klasse was man mit einem hdr, aus einem bild alles an kontrasten herauskizzeln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Guetn Abend Zürich,

wie angedroht , noch ein paar von mir:
In Anbetracht der Tatsache, dass sich gewisse Software gesträubt hat- pffffftt- wer braucht EBV....:( wie immer):
ootc. sorry , is ne ganze Reihe, feedback welcome, weil:
wir wollen doch noch mal nach SihlCity, oder? Wenn keiner mehr da is, ausser uns...:D:D:D

Das heisst: Event Managerin mit unserem "input" füttern....:)

Wir müssen mal ne Auswahl treffen.

Die Fotos von Japro sind für mich ganz weit vorn. Congrats..super Arbeit.:top:

So jetzt, haut rein. Ich brauch feedback für alle Fotos...und ein Voting...wegen der Genehmigung.:)

Gruss, Der Schnubbel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gäääähn...the last ones...

Gruss,

Der müde Schnubbel ;)

Sorry, Nummer 1 ist doppelt, aber ich kann es nicht löschen :confused:

Im Tausch könnte ich ne Bar anbieten: in blau, grün, orange, rot....:)

Lassen wir das.:)

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo..
Habe meinen Lesestoff wieder einmal durchgeackert ... und alle Bilder mit kritischem Auge betrachtet. Bin von euch allen begeistert ..hüstel... von euren Bildern.

Bin ein grosser Fan von Johannes Zoom-me-up-Bildern .. mag die Bewegung und die dadurch entstehende neue Bildstruktur.

Jakobs analoge Bilder sind wirklich genial und sollten der Sihlcitydirektion zur Bezahlung vorgelegt werden.

Aber auch Nassers Bilder sind suppi und natürlich Tims ...

Mann aber auch Frau ;) sieht mal wieder, dass sich unser Ausflug gelohnt hat .. freu mich schon auf das nächste Attentat.

Wo gehts hin?

Ausflüge in weitere Gefilde sollten vielleicht am Wochenende gemacht werden ... das auch alle mit kommen können, die wollen. Und dann müssten wir es uns rechtzeitig ausmachen. Also schlagt was vor ...

Ich werde jetzt ein bisschen Arbeiten...

LG Britta

Hoi zäme,

dann wähl ich mal aus und poste meine Auswahl hier..:)

Die nächste Genehmigung ist im Entstehen, wir könnten vor Weihnachten nochmals nach SihlCity, wenns geschmückt ist.

Ich schau mal in ailenrocs thread nach, für was wir noch alles Genehmigungen brauchen und versuche dann, die im Vorfeld klarzumachen, wie gehabt, von meiner Firma aus (bitte die Fa. nicht verraten, das muss nicht publik werden,ok?:grumble:). Das sollte funzen und wir sind dann flexibel...:top:

Gruss,

Der Genehmigungs-Schnubbel ;)

Wie wärs denn mit Bildrauschen als ClubName?

Hoi zäme,

dann wähl ich mal aus und poste meine Auswahl hier..:)

Die nächste Genehmigung ist im Entstehen, wir könnten vor Weihnachten nochmals nach SihlCity, wenns geschmückt ist.

Ich schau mal in ailenrocs thread nach, für was wir noch alles Genehmigungen brauchen und versuche dann, die im Vorfeld klarzumachen, wie gehabt, von meiner Firma aus (bitte die Fa. nicht verraten, das muss nicht publik werden,ok?:grumble:). Das sollte funzen und wir sind dann flexibel...:top:

Gruss,

Der Genehmigungs-Schnubbel ;)

Wie wärs denn mit Bildrauschen als ClubName?

.... Das ist ja mal toll... zu Weihnachten ins Shilcity .. genial ...
Aber zu Weihnachten wollten wir doch nach NY? Kannst du was organisieren .. vielleicht ne Firmenfahrt auf Kosten von ...???? Tim bekommt ja auch ohne Probleme ein verlängertes WE ;) ...

BildRauschen.ch
fände ich echt genial .. gibt es aber schon als Webadresse ....

vielleicht PixelRausch?

LG Britta

Shapix;2362287BildRauschen.ch fände ich echt genial .. gibt es aber schon als Webadresse .... vielleicht PixelRausch? LG Britta[/QUOTE schrieb:
Schade, dass es das schon gibt. Pixel Rausch is auch fein....oder:

Pixel Pieper....Kurzform wär dann: PiPi, ich lach mich tot.....:D:D:D

Wir überlegen noch....
NY: mal sehen, ob ich da einen Termin einrichten kann....:lol:

Der Schnubbel ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten