eimoti
Themenersteller
Hallo zusammen,
als Anfänger wurde ich für Anfang Mai als Fotograf für eine Taufe eingeteilt.
Da es sehr gute Freunde sind sind die Ansprüche für mich selbst natürlich sehr hoch. Die Kirche werde ich mir im Vorfeld noch anschauen. Auch werde ich versuchen noch mit dem Pfarrer zu reden. Dumm ist halt das es meine erste Taufe ist die ich sehen werde.
Auf welche Motive sollte man achten bzw. sollte man unbedingt ablichten?
Welche Gruppenfotos dürfen nicht fehlen.
Blitz schließe ich allerdings aus. Ich finde das gehört sich in einer Kirche einfach nicht. Beim späteren Fest natürlich dann schon
Als Ausrüstung (siehe Signatur) steht mir eine D300 mit 18-200mm und die Nikkor 50mm 1,4G Festbrennweite zur Verfügung.
Ich bin euch über jeden Tip dankbar.
Gruß Thomas
als Anfänger wurde ich für Anfang Mai als Fotograf für eine Taufe eingeteilt.
Da es sehr gute Freunde sind sind die Ansprüche für mich selbst natürlich sehr hoch. Die Kirche werde ich mir im Vorfeld noch anschauen. Auch werde ich versuchen noch mit dem Pfarrer zu reden. Dumm ist halt das es meine erste Taufe ist die ich sehen werde.
Auf welche Motive sollte man achten bzw. sollte man unbedingt ablichten?
Welche Gruppenfotos dürfen nicht fehlen.
Blitz schließe ich allerdings aus. Ich finde das gehört sich in einer Kirche einfach nicht. Beim späteren Fest natürlich dann schon

Als Ausrüstung (siehe Signatur) steht mir eine D300 mit 18-200mm und die Nikkor 50mm 1,4G Festbrennweite zur Verfügung.
Ich bin euch über jeden Tip dankbar.
Gruß Thomas