Deine Schönheit
Guest
Mich interessiert was Ihr "hinter" der Serie seht.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Farbloses und kopfloses gehampel....
Nee Thomas is klar ...sogar ZEN Buddismus...
Die Fotos sind Teil einer Serie. Beide Frauen sind Tanz erprobt. Die eine ist eine professionelle Tänzerin.
Das Grundkonzept war, Ausschnitte zwischen ca. Hals und Schienbein in Bewegung zu fotografieren. Die schwarze Tänzerin drehte sich um die eigene Achse während die weiße Tänzerin sich frei vor, neben oder hinter der anderen Tänzerin bewegte. Ihre Bewegungen waren ohne schnelle Drehungen und insgesamt langsamer. Die Aktionen der beiden entwickelten sich dann frei. Die Serie umfasst 19 Fotos und der Titel „Interaktion“.
Die Serie zeige ich gerade in meiner aktuellen Ausstellung „Emotion – von Bewegung und Bewegtheit“ Die fünf hier gezeigten zeige ich dort als großformatige Drucke. Sie hängen in der hier gezeigten Reihenfolge. Den Raum betritt man so, dass Foto 1 zur linken Hand liegt. Nachfolgend hängen die anderen 4 der Serie. Beim letzten ist auch der Raum begrenzt.
Meine Interpretation:
Foto 1
Zwei Menschen treffen aufeinander
Foto 2
Eine Mensch findet durch Freundschaft halt – einen Standpunkt
Foto 3
Beide interagieren miteinander – eine lebendige Freundschaft.
Foto 4
Ein Mensch spielt sich durch die gewonnene Sicherheit in den Vordergrund.
Foto 5
Die Freundschaft fällt auseinander – man wendet sich ab.
Gruß
Andreas
hmmm kann zwar Deiner Argumentation folgen, aber nur beim Anschauen der Bilder wär mir das net eingefallen... dafür sind sie m.E. dann doch alle zu "abstrakt".... aber wenn Du s entsprechend präsentierst kann man die von Dir genannten Interpretationen bestimmt gut darstellen.
jetzt fühl dich ja nicht sicher, deine nächste serie kommt bestimmt![]()