eos20dfan
Themenersteller
Hallo
ich möchte mich morgen mal um meine Kamera kümmern.
Heißt ich habe den Sensor dreckig.(vermutlich) Gleiche Störungen auch mit anderm Objektiv.
Da man überall ließt das man ihn leicht reinigen kann suche ich Hilfe bei der Anschaffung von Zubehör zum Reinigen.
Ich habe mir die Canon Professional Services Händlerliste runtergeladen. (da ich diesen Händlern mehr zutraue)
Und bin auch am überlegen ob man nicht lieber einen Händler aufsucht.
Könnt ihr mir einen hilfsbereiten Händler nennen der sich meine Kamera vieleicht mal ansieht und mir Tips gibt ?
Ich vermute nur das es der Sensor ist. Man sieht es so nicht.
Der Spiegel sah auch nicht ganz sauber aus.
Ich habe halt Punkte auf den Bildern wie zb bei Blauem Himmel.
Und einen Punkt im Sucher habe ich auch.
Braucht mal eine Sensorlupe wenn ja welche ?
Ich bin am überlegen ob ich halt das Geld was das Reinigen lassen kosten würde nicht lieber in Reinigungssachen investiere und es selber mache.
Vorallem da ich im Urlaub auch keinen Händler habe der mir die Kamera reinigt.
Mein Wohnort ist Herzfeld ich habe ein NRW Ticket und könnte zb nach Düsseldorf Wuppertal Köln usw fahren.
ich möchte mich morgen mal um meine Kamera kümmern.
Heißt ich habe den Sensor dreckig.(vermutlich) Gleiche Störungen auch mit anderm Objektiv.
Da man überall ließt das man ihn leicht reinigen kann suche ich Hilfe bei der Anschaffung von Zubehör zum Reinigen.
Ich habe mir die Canon Professional Services Händlerliste runtergeladen. (da ich diesen Händlern mehr zutraue)
Und bin auch am überlegen ob man nicht lieber einen Händler aufsucht.
Könnt ihr mir einen hilfsbereiten Händler nennen der sich meine Kamera vieleicht mal ansieht und mir Tips gibt ?
Ich vermute nur das es der Sensor ist. Man sieht es so nicht.
Der Spiegel sah auch nicht ganz sauber aus.
Ich habe halt Punkte auf den Bildern wie zb bei Blauem Himmel.
Und einen Punkt im Sucher habe ich auch.
Braucht mal eine Sensorlupe wenn ja welche ?
Ich bin am überlegen ob ich halt das Geld was das Reinigen lassen kosten würde nicht lieber in Reinigungssachen investiere und es selber mache.
Vorallem da ich im Urlaub auch keinen Händler habe der mir die Kamera reinigt.
Mein Wohnort ist Herzfeld ich habe ein NRW Ticket und könnte zb nach Düsseldorf Wuppertal Köln usw fahren.
Zuletzt bearbeitet: