Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Huch, komisch, mir war so als hätte ich vorhin einen ebenso sinvollen Beitrag zum Beitrag von skrug geschrieben wie er selbst. Aber wie durch ein Wunder ist dieser verschwunden...![]()
Na na na, nun verarscht doch nicht die unbedarften Neulinge.
Hier mal ein paar unumstößliche Fakten zur Nikon D90
Dann schau dir den Bilderthread über die D90 an und du hast fürs Wochenende genug zum Bilder ansehen.Vielleicht könnten doch die D90 User einfach mal ein paar "Gegenbeispiele" posten um die Aussagen zu entkräften. Das wäre jedenfalls sinnvoller als trotzige, abblockende Post's.
Dann schau dir den Bilderthread über die D90 an und du hast fürs Wochenende genug zum Bilder ansehen.
Wenn mich nicht alles täuscht sind da auch viele High ISO Bilder dabei!
Außerdem hat skrug definitiv behauptet die D90 ist mehr oder weniger das Geld nicht wert, bzw. Schrott.
Das Problem ist doch, dass wie skrug schrieb, die D90 Bilder alle bearbeitet sind und da nützt der Bilderthread relativ wenig. Schön wäre es mal wirklich ooc-Bilder und das im Vergleich zu Canon sehen zu können. Und nicht nur Rauschen ist eben interessant, sondern auch die angeblich "mangelhafte" Schärfe der D90. Das würde mich schon sehr interessieren ob dem so ist, denn darauf lege ich besonderen Wert.
Hallo ,
meinst du etwa im Canon-Bilder Thread sind viele unbearbeitete Fotos zu finden ?
Das ist doch gerade der Sinn einer DSLR ,mehr aus den Bildern zu machen.
Aber das ist ja mittlerweile bis zum Urschleim hier diskutiert worden.
Und zum Thema ooc-Bilder ,da kann ich mir nicht vorstellen ,dass aus den 2-stelligen Canons andere Qualität rauskommt wie aus der D 90 .
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren,mit Beispielfotos.
cfc02
Entweder hast du nicht richtig gelesen oder es nicht richtig verstanden. Skrug schrieb sinngemäß, dass man D90 Bilder immer bearbeiten muß um eine ansprechende Schärfequalität erreichen zu können. Die 50D aber z. B. schon ooc wesentlich knackigere Bilder liefert.
Beschäftige dich genauer mit der schwammigen Grenze zur Bildbearbeitung, wo sie anfängt und wo sie aufhört. Ein wesentlicher Punkt deiner Argumentation, der leider auf Un-/Halbwissen und der Abneigung gegen Photoshop basiert.
Hat sich am 2010er Modell der D90 im Vergleich zum 2009er etwas geändert?
Oder ist das komplett die selbe Kamera?