wieso? Ist ja nicht auf Säugetiere beschränkt?kein Zufallstreffer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wieso? Ist ja nicht auf Säugetiere beschränkt?kein Zufallstreffer
Was ich nicht leiden kann, sind Klugscheißer. Dieses Tier habe ich zufällig vor meiner Haustür im Garten fotografiert. Also ist es ein Zufallstreffer. Und ein Tier ist es auch, obwohl es 8 Beine hat.kein Zufallstreffer, @Mods zu Spinnen verschieben
Was soll die Diskussion? Wenn eine Spinne da fest sitzt, ist sie nicht ''zufällig'' fotografiert! Welchen Grund gibt es sie nicht bei Spinnen einzuordnen? Lese mal die Überschrift genau! "Zufallstreffer".Was ich nicht leiden kann, sind Klugscheißer.
Vielleicht habe ich die Spinne zufällig gesehen und auf den Auslöser der Kamera gedrückt?Was soll die Diskussion? Wenn eine Spinne da fest sitzt, ist sie nicht ''zufällig'' fotografiert! Welchen Grund gibt es sie nicht bei Spinnen einzuordnen? Lese mal die Überschrift genau! "Zufallstreffer".
Im Museum macht man ganz sicher auch kein Zufallsbild. Zuviel Nachts im Museum gewesen?Ihr "Extremer Zufall" zeigt auch ein Museum,
Das müsste ein Wespenspinnenweibchen sein. Für Menschen völlig ungefährlich.Was ist das? Das sieht gefährlich aus.
Was ist das? Das sieht gefährlich aus. Das Tier habe ich 2023 in meinem Garten fotografiert.
Anhang anzeigen 4704491
Google sagt Wespenspinne https://de.wikipedia.org/wiki/Wespenspinne?wprov=sfti1Was ist das? Das sieht gefährlich aus. Das Tier habe ich 2023 in meinem Garten fotografiert.
Anhang anzeigen 4704491
Wie wärs mit dem Pleitegeier? Der Vogel ist überall präsent.Da sieht man aber auch wieder das "Problem", auf welchen Vogel soll man scharfstellen.
Gruss Uwe
@JensLPZ Ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber den Igel hast du uns hier schon auf Seite 1 gezeigt.
Auf Seite 1 ist Herr Igel zu sehen. Das Bild hier zeigt Frau Igel. Die beiden bereiten sich auf das Rennen mit dem Hasen vor. Das sieht man doch. Ist es nicht schrecklich, dass die Menschen keine Märchen mehr lesen? Da fehlt wirklich die Phantasie.![]()
Beim Wandern im Harz begegnet .... eine sehr auffällige Raupe
Anhang anzeigen 4713746