• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

zu spät für D70s

ein Bekannter hat sich eine am Samstag bei Karstadt (Münster) für 629 EUR ... 18-70er Kit incl. einer 1GB Ultra II gekauft ... neu. Ob noch welche da sind, kann ich nicht sagen.

PS: 18-70 ist dem 18-55 doch schon überlegen. http://www.photozone.de/8Reviews/index.html

Dein Bekannter hat sich das Kit D70s + 18-70 DX + 1 GB Ultra II bei der Galeria K... für 629,- aus einer Sammelbestellung des Münchner Kaufhof geholt; es war das derzeit letzte Kit in Münster; ob die dort noch mal Nachschub bekommen - ungewiß; aber in München soll es was geben; schau'n mer mal!

Ich habe mir gerade die D70s im Kit mit einem "Nikkor F AF G 28-80" gekauft. Kostenpunkt 449,- Euro. Wenn ich hier so lese kommt mir der Preis extrem niedrig vor. Ist er denn realistisch oder wurde hier falsch ausgezeichnet?

Gruß
Michael (DSLR-Neueinsteiger)

Sag mal wo?

der ist schon ziemlich niedrig. Fast schon geschenkt....:D

mfg
Kixm

auch in hannover gibt e sogar das Kit für 599,-
also inkl dem 18-70 AF-S:D

Hallo!
Würd mich auch interssieren in welchem Geschäft. Vielleicht schickens die auch nach Österreich.... :)

Sonst müsste ich ein paar hundert km fahren und das gespart ist weg... :(

mfg
Kixm

Wenn ich gewusst hätte, dass ich beim D70s 18-70 Kit noch 100,- hätte sparen können, dann wäre ich natürlich die paar Kilometer gefahren.

Aber man weiß es ja eben nicht vorher und außer der Recherche im Netz hat man da nicht mehr viel Auswahlmöglichkeiten.

hättest du vor genau 2 monate remscheid angefahren, hättest du 599,- für das 18-70 kit bezahlt. (ich habe zugeschlagen bevor ich's mir überlegt hatte:D )

auf deren HP sind die wochenangebote übrigens für jeden einzelne markt abzurufen. (sind, wie öfter angemerkt, überall unterschiedlich)

jetzt scheinen die meiste d70s wohl abverkauft, und fast nur die höhergepreiste reststücke noch da.:(

das angebot mit dem 28-80 ist echt super, da braucht man nicht mehr überlegen, sondern kaufen!!!:top:
das obj. schnell in der bucht, und dann ein 18-70 oder bei Tamron-Sigma nach ein schönes f2.8 umsehen!

gruß Eric

Zuletzt bearbeitet:
:top: Schön dass ihr eure Kameras habt.
Trotzdem wäre es nett die genauen Namen (Hannover) zu nennen oder per pn zu schicken.

Mfg Kixm

Hallo!

Also falls es jemanden interressiert ich hab mir jetzt eine D70s + 28-80 Af g gekauft.:top:
Preis 449.- Bei Kaufhof München-Marienplatz.
Sie senden mir die Ware per Kreditkarte nach Ö um 38.-. Und in D machen sie es auch per Nachnahme Preis?.:)

Ich finde es ist ein fairer Preis und in Ö würde ich den nie bekommen. Auf jeden Fall danke ich euch für eure Hilfe und ich hoffe ich konnte mit dem Thread auch anderen helfen.

Mfg
Kixm

PS: es soll noch ein paar Kits dort geben....und auch das D70s+18-70mm um 549-599€ kann es noch wo geben?, die Zentrale hat mir nie geantwortet.... und ich werd mir später sowieso ein 2.8 immerdraufzoom kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Kixm, Danke auch für die Info. Habe heute nach telefonischer Absprache bei Galeria Kaufhof in München die gleiche Kamera mit gleichen Kit Objektiv per Fax bestellt... allerdings noch keine Bestätigung... Der Preis ist OK...

Wer noch das Kit mit D70s+AF-S 18-70 sucht: Im Kaufhof Leipzig für 629,- €, vermutlich Einzelstück. Gestern gesehen.

Daniel

Naja das 18-70er Kit gabs in manchen Kaufhof schon um 549-599.-.
Hab auch noch keine Bestätigung bekommen. Hoffentlich haben sie es weggeschickt. Bevor ihr bestellt habt :D

Naja die sind beim Kauhof nicht die Schnellsten hab eine Anfrage vor 3 Tagen in die Zentrale abgeschickt, bis heute keine Antwort. Heut um 10.40 Email nach München, wegen einer Bestätigung, noch keine Antwort.... Hoffen wir es klappt.

Mfg
Kixm :top:

Hallo!
Hab gerade die Bestätigung bekommen Paket unterwegs. :top: :D

Ihr könnt jetzt auch alle bestellen, meins ist gesichert. ;)

Viel Spaß.

Mfg
Kixm

WERBUNG
Zurück
Oben Unten