• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

zu spät für D70s

Ja, okay. Aber ich verstehe nicht, welches Angebot es bei Amazon denn nun nicht mehr geben soll, das so günstig sei.

Die D70s wird nur als Body oder mit dem (verdammt guten) Nikkor 18-70mm 3,5-4,5 AF-S ED-IF ausgeliefert. Letzteres kostet halt nochmal gute 250-300€ dazu, ist aber eben auch ein spitzen Objektiv.

Hier gab es übrigens das Angebot mit dem 18-55er für 549!
http://www.amazon.de/Nikon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Objektiv-3-5-5-6G/dp/B000MWQIPW/ref=sr_1_21/302-8719860-1344806?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1176758128&sr=1-21
Die Restbestände werden demnach auch mit dem Kit-Objektiv der D40 ausgeliefert

(Amazon Partnerlink des Forums)
Mir geht es ähnlich, ich habe die letzten 3 Wochen nach einem günstigen D70s Body (keine EU-Ware) gesucht. Bis jetzt ohne Erfolg und nun gehen die Bestände wohl langsam zur Neige.

Daher tendiere ich ganz stark zur D100 für 449,- (siehe hier). Dazu noch ein original BG aus der Bucht für 80,- bis 90,- und fertig ist meine Übergangslösung, bis die D200 irgendwann einmal als Auslaufmodell angeboten wird ;) .

Vielleicht wäre das ja etwas für Dich? Wenn auch etwas altmodisch und mit kleinen Einschränkung gegenüber (v. a. Verschlußzeiten), aber vom Handling der D70 und erst recht der D50 überlegen.

Grüße

Daniel

Hey zusammen
Mediamarkt Lingen/Ems
D70s plus Sigma 18-50 3,5-5,6
für 499,-- EURO (ich hab eine :) )
Gestern waren noch n paar zu kriegen
(Angebot zur Wiedereröffnung)

Hallo!

Wollt mir heut auf eure Beiträge hinauf eine D70s bei Amazon bestellen, hatte am Do Geburtstag und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass es die Kamera nicht mehr gibt. Bekomme ich sie sonst noch wo um 549.-?
mfg
Kixm

Bei fotomax (http://www.fotomax.de/) steht eine in der Vitrine, wie ich letzten Freitag per Zufall gesehen habe. Ich hab nicht nach dem Preis geschaut (und auch nicht welches Objetiv drauf ist) - aber das kannst Du ja vielleicht mit einem Anruf klären.

Danke, erstmal für eure Antworten.

Bräuchte aber einen Versandhändler bin aus Ö und das ist mir zu weit weg um zu euch zu fahren.

Ps.: Ist das sigma viel schlechter als das nikon kit 18-55?

mfg
Kixm

ein Bekannter hat sich eine am Samstag bei Karstadt (Münster) für 629 EUR ... 18-70er Kit incl. einer 1GB Ultra II gekauft ... neu. Ob noch welche da sind, kann ich nicht sagen.

Hab meine heute bei Karstadt bekommen. Hab gleich ein Objektiv 300 draufgelegt. Online ist sie über www.karstadt.de zu erwerben. Gruß Dieter

Sorry, aber über welches Kit spechen wir jetzt? Bei karstadt.de gibts nur das Kit mit 18-55 für 599,- ... und das ist kein Super-Schnäppchen.

Und wenns das Kit mit 18-70 für 629,- plus 1GB bei Karstadt Münster gibt, dann ist das echt unschlagbar.

Nur glauben kann ich das leider nicht so ganz... Karstadt ist nicht gerade bekannt dafür preismäßig ein Discounter zu sein und bei Idealo.de oder Günstiger.de ist diese Kombi nicht unter 719,- Eur zu bekommen.

Wenns stimmen sollte, dann wars ein echt gutes Geschäft! Gratulation! :top:

18-70er Kit war gemeint (bei Karstadt habe ich vor Monaten mein 50/1,8 für 129 EUR gekauft ... als es nirgendwo für den Preis gab)...

und 599 EUR fürs 18-55er Kit bei karstadt.de ist sehr wohl günstig ... zur Zeit.

18-70er Kit war gemeint (bei Karstadt habe ich vor Monaten mein 50/1,8 für 129 EUR gekauft ... als es nirgendwo für den Preis gab)...

und 599 EUR fürs 18-55er Kit bei karstadt.de ist sehr wohl günstig ... zur Zeit.

Wenns das 18-70 Kit für 629,- war und dann noch beim Händler vor Ort, dann wars echt super. Ich habe vor ca. 1,5 Monaten das selbige Kit bei Saturn Hagen für 699,- gekauft.

Dass der Karstadt bei euch in Münster so günstige Preise hat, das ist auf jeden Fall ok.

Bei unserem Karstadt hingegen könnte dranstehen: "Preise bei denen Sie ohnmächtig werden." ...aber nicht weil die so klein sind ;)

durfte bei Karstadt sogar das Sigma 70-300 non-APO paar Tage (WE) testen ... hab auch 10 Bildergutschein gekriegt, um die Fotos ausbelichtet zu beurteilen ... war mir jedoch sicher, dass (obwohl der Preis damals auch nur 129 EUR war) ich damit nicht glücklich werde und zurückgegeben ... genauso wie das Bilora Stativ (eigentlich eine Fehlkonstruktion)

Münster ist auch die lebenswerteste Stadt 2006 (?) gewesen :)

PS: 599 EUR fürs 18-70er Kit bei Saturn ... 400 EUR davon mit den MM-Gutscheinen ;)

Hallo!

Wollt mir heut auf eure Beiträge hinauf eine D70s bei Amazon bestellen, hatte am Do Geburtstag und musste leider zur Kenntnis nehmen, dass es die Kamera nicht mehr gibt. Bekomme ich sie sonst noch wo um 549.-? Also D40 will ich keine, die scheidet wegen AF-Motor und Krampf beim Halten aus. D50 kostet gerade noch soviel wie die d70s gekostet hat und ist deswegen auch aus dem Rennen, außerdem kein ablenden möglich, keine Kabelfernauslösung, keine displaybeleuchtung und nur 1/4000.
Wenns keine andere Möglichkeit gibt werd ich wohl aber dennoch eine d50+50mm/1.8 kaufen. Preis ca. 550€.

Also falls es noch wo Händler gibt, bitte melden.

mfg
Kixm

In Dresden im Saturn-Markt im Otto Dix Center gibt es noch die D70s

Münster ist auch die lebenswerteste Stadt 2006 (?) gewesen :)

PS: 599 EUR fürs 18-70er Kit bei Saturn ... 400 EUR davon mit den MM-Gutscheinen ;)

Ja, ich kenne Münster. War ich früher oft zum Einkaufen und um (studierende) Freunde zu besuchen. Ist von uns ausm Sauerland auch nicht allzu weit.

Wenn ich gewusst hätte, dass ich beim D70s 18-70 Kit noch 100,- hätte sparen können, dann wäre ich natürlich die paar Kilometer gefahren.

Aber man weiß es ja eben nicht vorher und außer der Recherche im Netz hat man da nicht mehr viel Auswahlmöglichkeiten. Naja, ich behaupte Mal, dass ein Großteil der Käufer mehr als 699,- bezahlt hat. :D

Vielleicht sollte ich den Kauf meines 70-300 VR oder 18-200 VR noch etwas verschieben und warten, wenn ich das nächste Mal in Münster bin und dann Karstadt, Saturn und Foto Köster nacheinander abklappern :rolleyes:

hmmmmm.............

wollte mir auch zum Geburtstag ne d70s von Amazon kaufen!
Schade das es das Angebot nicht mehr gibt.
Gott sei Dank hab mir mein Geburtstagsgeschenk vor ner Woche hier im Forum gekauft ;-)

MFG
Chris

Also wer noch eine Nikon D70s haben möchte (Deutsche Ware).

Ich kann noch folgendes liefern:

Nikon D70s Body incl. 1 GB CF Karte für 599,00 €

- mit Rechnung (Mwst. ausgewiesen)
- Originalverpackt
- Preis incl. Versandkosten

Die Ware wird von einem Fachgeschäft geliefert. Die Adresse / Rufnummer gebe ich gern per PM weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern eine D70s für 399 € in der Bucht geschossen. 1 Monat alt, vom Fachhändler mit Garantie und Originalzubehör, OVP. :top:
Freu mich schon drauf :-))
Günstiger hab ich den Body in letzter Zeit nicht gesehen.

Sonnige Grüße,
sebi :D

Hallo!
Bin noch immer am Suchen, neu oder gebraucht... Hab aber jetzt ein tolles? Angebot gefunden. D70s neu nur Body 469.-.

Was haltet ihr davon.

Mfg
Kixm

WERBUNG
Zurück
Oben Unten