Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hard_reefs schrieb:hallo!
ich habe eine canon 300D und brauche jetzt ein vernüftiges objektiv.ich fange mit dem fotografgieren gerade an und habe deshalb nicht so viel ahnung.also:
ich möchte mit dem objektiv surffotos machen,deshalb brauche ich ein objektiv mit min. 400mm(im ausgefahren zustand).die minimalbrennweite ist unwichtig,da ich das objektiv meißt im oberen bereich brauche.kann mir einer sagen welche objektive dafüt geeignet sind.das canon 100-400 is ist mir zu teuer.vom sigma 135-400 habe ich gehört das es im ober brennweitenbereich keine gute auflösung hat.stimmt das ?? hat vieleicht einer bilder ,die mit diesem objektiv gemacht wurden?wie sieht es mit einem minolta 100-400 aus??ist das besser als das sigma?hat einer zufällig eins zu verkaufen?
oder was ist mit dem tokina atx 80-400 ?
gruß aus dem Norden Henrik
niclodemus schrieb:sorry, ich missbrauch einfach mal das Thema um eine Frage, die ich schon mal gestellt habe, zu wiederholen.
Also, hat irgendjemand in der Nähe von MD (+ 100 km) ein 80-400 OS, welches ich mal kurz an meine 20D schrauben könnte um den "langsamen" AF verifizieren zu können. Ich spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken mir das Teil zu kaufen, lasse mich von o.g. Gründen aber immer wieder abschrecken.
sorry,
André
Aber nicht auf den UVP reinfallen, der liegt Mittlerweile bei 999,-Radubowski schrieb:wenn einer ein gebrauchtes 80-400er braucht, hier wird eins verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3876604792&ssPageName=STRK:MEWA:IT
hard_reefs schrieb:hallo
also erstmal danke für die vielen antworten...ich glaube ich werde mich für das sigma 135-400 entscheiden(die bilder sind gar nicht schlecht).das sigma 80-400 ist keine wirkliche alternative, da es auch nicht unter 750? zu haben ist, wobei das canon 100-400 dann nicht mehr viel teurer ist.
gruß henrik
Tom Bombadur schrieb:und in der Haptik echt überzeugend.