Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit einem Kartenleser geht es schneller und der Akku der Kamera wird auf Dauer geschont.hab mal zoombrowser-ex 5.5 installiert und wollte damit wie vorgesehen, die raws von meiner 300D runterladen um sie dann zu bearbeiten.
leider findet der zommbrowser absolut nichts auf der kamera.
hat jemand ne lösungsidee?
.
Mit einem Kartenleser geht es schneller und der Akku der Kamera wird auf Dauer geschont.
gruss
Kontakte gehen nur kaputt, wenn man sehr sehr fahrlässig arbeitet.ersteres stimmt, aber mit Cardreader kann man nicht die Cam einstellen oder PC Auslösen, der geschonte Akku , geht dafür zu Lasten der CF Steckkontakte, billiger ist ein Akku alle Male![]()
Kontakte gehen nur kaputt, wenn man sehr sehr fahrlässig arbeitet.
gruss
Ich habe schon Verständnis wenn die Cam wenigstens mal am USB oder Firewire laufen soll, muss ja nicht immer, aber sollte
Ob da bei der ausgerechnet bei der 300D mit dem lahmen USB 1.1 Port so richtig freude aufkomme soll jeder für sich entscheiden![]()
für mal schnell 1 Bild runterladen wär mir auch der lahme USB lieber als das Gefummel mit CF raus rein und ein weiterer Staubfänger mit Kabel auf dem Tisch![]()
Da gebe ich Dir vom Prinzip her recht, aber das Gefummel unter Gummikappe zum Anschliessen des USB-Kabels darf dann faierweise nicht unerwähnt bleiben![]()
hallo?!
wär schön, wenn ihr beim thema bleiben könntet.
mfg sebbe w.