Gast_16952
Guest
Noch eine Neulingsfrage. Mein 24-85-Zoom rutscht infolge Eigengewichts in die Länge, wenn die Kamera mit dem Objektiv nach unten hängt. Ist das normal?
Luciano
Luciano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Luciano schrieb:Ist das normal?
D60Wolfi schrieb:Darum hat zB mein Sigma 80-400mm einen "lock"-Verriegelungsschieber damit Das nicht passiert.
Ja, mein 70-210 errigiert auch eigenmächtig.Luciano schrieb:Ist das normal?
muentzer schrieb:Ja, mein 70-210 errigiert auch eigenmächtig.
(Eigentlich wär das kaum der Erwähnung wert, aber die Überschrift ist halt der Brüller und so wollte ich mich in diesem Thread unbedingt auch 'verewigen')
Michael
loooooooooooooooooooooooooooooooool .Ich schmeiß mich weggruselduerck schrieb:![]()
.... und als die erste Antwort von "blasi" kam lag ich auch schon brüllend unter dem Tisch... schlimm wer schlimmes dabei denkt!
![]()
![]()
![]()
Recht so,stauch die Gesellschaft mal zusammenhboy schrieb:sauhaufen![]()
gruselduerck schrieb:BTW: In einem anderen Thread habe ich von einem quitschenden Teil gehört?!?...