• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Zoo Rheine, Mini UT

Pat schrieb:
Oh ... das ist gut. Da das Wetter am WE gut wird kann ich dann ja Samstag mal einen Anflug machen :D
fein. ich würde mich jedenfalls freuen.
Ist in meinen Augen übrigen einer der schönsten Zoos, wenn auch relativ klein dafür aber auch mit kleinen Preisen.
qualität vs. quantität. :D
ich gehe jedenfalls lieber hier in den rheinenser tierpark als dass ich dach münster oder gelsenkirchen fahre. und das nicht wegen der preise oder weil ich für "unseren" 'ne jahreskarte habe. das ist einfach ein wirklich schöner tierpark. und der wird immer schöner. in ein paar wochen, wenn die pflanzen etwas gewachsen sind, die wildblumenwiese blüht und voller schmetterlinge ist, die flamingos in ihrer neuen anlage flanieren, die frösche die teiche bevölkern, die weidenverstecke für die kinder zugewachsen sind ...
hach ... schwärm ...
Wundert mich das keiner Fotos vom Affenfreigehege gemacht hat. Oder war das noch zu?
nö, das ist immer offen, auch im winter. wir hatten nur für diesen nachmittag des "mini-ut" andere prioritäten gesetzt. in den wenigen stunden bekommt man einfach nicht alles mit, es sei denn, man rennt wie 'n japaner durch den zoo :D

scorpio schrieb:
fein. ich würde mich jedenfalls freuen.

:confused:
Habe hier nix gesehen von einem Treffen *amkopfkratz* Dragi und ich haben nur auf gutes Wetter
gewartet. Hatte allerdings Bedenken wegen der Vogelgrippe, aber wenn Du sagst das alles wieder
normal ist .... auf gehts :rolleyes:

Pat

Pat schrieb:
:confused:
Habe hier nix gesehen von einem Treffen *amkopfkratz*
konntest du auch nicht. das war mehr so eine spontanaktion dreier rheinenser fotostammtischler. kurz und knapp per pn abgesprochen und los ging's.
Dragi und ich haben nur auf gutes Wetter
gewartet. Hatte allerdings Bedenken wegen der Vogelgrippe, aber wenn Du sagst das alles wieder normal ist .... auf gehts :rolleyes:
jo, wie geschrieben: einzig die flamingoanlage ist noch "tierlos" (jedenfalls war sie's heute noch) und die freiflugvoliere ist noch im wiederaufbau (das dauert auch noch etwas länger).

aber damit diesmal niemand was verpasst, annonciere ich mal für samstag. ;)
ist zwar auch eher kurzfristig, aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu, auch wenn's früh morgens ist.

sodele .. da isser:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=95109

Hast recht, heute war noch ohne Flamingos. Habe ich Dich heute übersehen.?????
Aber es war voll(so 6 Busse und Kindergartenkids on masse).

Ich war mit dem Moped da und deshalb nur die Sony R1 mitgenommen. Aber sie hat voll ausgereicht. Samstag kann ich noch nicht versprechen. Bei uns ist ADAC Oldtimerrundfahrt.

Für die Sony Fans anbei mal Fotos.....

Zuletzt bearbeitet:
Helmut Bienek schrieb:
Hast recht, heute war noch ohne Flamingos. Habe ich Dich heute übersehen.?????
muss ja wohl. oder ich war schon wieder weg. war nur ne knappe halbe stunde da. läuft mir ja nicht weg.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten