fein. ich würde mich jedenfalls freuen.Pat schrieb:Oh ... das ist gut. Da das Wetter am WE gut wird kann ich dann ja Samstag mal einen Anflug machen![]()
qualität vs. quantität.Ist in meinen Augen übrigen einer der schönsten Zoos, wenn auch relativ klein dafür aber auch mit kleinen Preisen.

ich gehe jedenfalls lieber hier in den rheinenser tierpark als dass ich dach münster oder gelsenkirchen fahre. und das nicht wegen der preise oder weil ich für "unseren" 'ne jahreskarte habe. das ist einfach ein wirklich schöner tierpark. und der wird immer schöner. in ein paar wochen, wenn die pflanzen etwas gewachsen sind, die wildblumenwiese blüht und voller schmetterlinge ist, die flamingos in ihrer neuen anlage flanieren, die frösche die teiche bevölkern, die weidenverstecke für die kinder zugewachsen sind ...
hach ... schwärm ...
nö, das ist immer offen, auch im winter. wir hatten nur für diesen nachmittag des "mini-ut" andere prioritäten gesetzt. in den wenigen stunden bekommt man einfach nicht alles mit, es sei denn, man rennt wie 'n japaner durch den zooWundert mich das keiner Fotos vom Affenfreigehege gemacht hat. Oder war das noch zu?