Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Bilder, aber seeeeehr groß eingebunden. Sprengt bei mir die Seite und ich muss scrollen![]()
Der Affe hinter Gittern gefällt mir. Ich finde diese Art der Zoobilder stimmen einen immer etwas nachdenklich.Mal 2 alte Bilder aus der Wilhelma:
50 müssen ja auch wohl reichenAls Begrüßung ein lautes HAAAALLLLOOOOO
.... nur nach 50 Fotos war es ihm zu bunt und zeigte mir nur noch die Zunge![]()
Der Präriehund gefällt, erscheint mir aber etwas "matschig". Das kann aber wie du schon geschrieben hast am Kleinrechnen liegen.Jetzt möchte ich mich auch gerne mal beteiligen und fange mal an mit zwei Bildern: Zoo Leipzig
Auch wenn ich der künstlichen Erhaltung der Weißen Tiger nichts abgewinnen kann, so sind sie doch immer wieder schön anzuschauen...leider mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Aus dem Kameltheater Kernhof
Schmusi schmusi![]()
Klasse...Mami?
![]()
Schade dass das zweite Bild unten abgeschnitten ist, so ist, trotz dem unvorteilhaften Hintergrund, das dritte mein Favorit@crow1973,
für dich noch ein paar Gorillas![]()
Die Geschichte eines Sonntag Morgens im Allwetterzoo Münster (NMZ)
Bild 1: Vaddi, als die Welt noch in Ordnung war
Bild 2: Vaddi (rechts) geht Muddi ägern
Bild 3: und bekommt kräftig den Hintern versohlt
Bild 4: fehlt, da er sich zum Schmollen in die Büsche verzogen hat![]()
So genug gesabbelt.
Die Geschichte eines Sonntag Morgens im Allwetterzoo Münster (NMZ)
Bild 1: Vaddi, als die Welt noch in Ordnung war
Bild 2: Vaddi (rechts) geht Muddi ägern
Bild 3: und bekommt kräftig den Hintern versohlt
Bild 4: fehlt, da er sich zum Schmollen in die Büsche verzogen hat![]()
Vogel und Ast freistellen und dann den Hintergrund austauschen oder weichzeichnen.Kann man das Gitter irgendwie vermeiden oder in Photoshop irgendwie wegretuschieren? Das nervt mich total![]()
Alles kein Hexenwerk, einfach nen paar Tutorials anschauen und üben, dann hat man den Dreh irgendwann raus...da ich grade in der Phase "üben" bin hoffe ich das jedenfallsUi .. in freistellen bin ich eine absolute Niete![]()
Vogel und Ast freistellen und dann den Hintergrund austauschen oder weichzeichnen.
Der Bienenfresser ist richtig toll
Edit: Neues Stück Glas?