P.S.: Welches Tier nehmen wir uns heute vor?![]()
Wie wärs mit Pfauen?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2185096[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
P.S.: Welches Tier nehmen wir uns heute vor?![]()
Pfau ist gut, das fällt die Entscheidung leicht, da ich nur 3-4 Bilder von denen habe. Ich muss ja gestehen, dass mir der Pfau vom Erscheinungsbild an sich nicht so ganz gefallen mag.Wie wärs mit Pfauen?![]()
Also der weisse gefällt mir. Nicht nur das Bild an sich sondern auch der Vogel.Den hab ich auch paaar mal
Einmal mit und einmal ohne Farbe![]()
Einmal mit und einmal ohne Farbe ...
Sehr schönEin Rosapelikan im Zoo Heidelberg
Sehr schön
Ein paar Bilder aus dem Zoom Gelsenkirchen
Gruß
Jürgen
Seit ein paar Wochen meine erste Spiegelreflex Kamera hier ein paar bilder aus dem Nürnberger Zoo kritik sehr erwünscht denn man übt noch ^^
Leider war das Wetter nicht so toll sehr disig
Also wenn ich an meine ersten Bilder zurückdenke... da können sich deine doch auf jeden Fall schon mal sehen lassen!
Der Strauß ist auf jeden Fall mein Favorit, schön freigestellter Hintergrund, Schärfe sitzt da, wo sie sitzen soll. Falls es ein Beschnitt ist, wäre vielleicht auch ein Hochformat-Schnitt denkbar gewesen.
Bei den Eisbären konntest du doch froh sein, dass keine pralle Sonne da war, sonst wären die nicht so gut geworden.Bild 167 hätte man vielleicht links und oben noch ein gutes Stückchen beschneiden können, dann wäre das Auge des Eisbären schöner im Goldenen Schnitt gelandet und das Bild würde (in meinen Augen) noch mächtig dazugewinnen!
Mit dem Bild 069 kann ich leider nicht sehr viel anfangen, der Kopf ist halb verdeckt und die Aufnahmeposition (Stichwort: Möglichst auf Augenhöhe fotografieren!) ist hier auch nicht ideal. War das bei der Vorführung in der Lagune? Da ist das natürlich nur bedingt möglich, ich weiß...
Aber wie gesagt: Für den Anfang auf jeden Fall schon ganz ordentlich, weiter so.![]()