Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Pelikan gefällt mir richtig gutAus dem Vogelpark Marlow![]()
Da sag ich nix mehr zu...ausser dass ich in "meinen" Zoos einen Panda vermisse.Von mir mal wieder der Fu Hu![]()
"Durst"
Drei Wölfe (ebenfalls Zoo Osnabrück)
Fotografierst du noch selber oder bist du nur noch dazu abgestellt die Bilder deiner Frau einzustellen?Nasenbär auf Klettertour (im Zoo Osnabrück):
Sehr schöne Stimmung und Farben und der Wolf schaut auch brav in die Kamera. Kommt mir persönlich aber ein wenig zu weich (unscharf?) rüber.Wildpark Frankenhoff in Reken
Schöner Hüpfer, sieht man hier nicht oft im Thread....mal was älteres aus Hellabrunn; ein Wallaby
Fotografierst du noch selber oder bist du nur noch dazu abgestellt die Bilder deiner Frau einzustellen?"Durst" gefällt mir in der Serie am besten
![]()
Fotografierst du noch selber oder bist du nur noch dazu abgestellt die Bilder deiner Frau einzustellen?
Und da Wölfe wohl grade in sind, habe ich auch noch zwei aus Osnabrück ausgegraben.
Hihi .. Petra wird einfach die bessere Fotografin sein*duck-und-weg*
Dann schau ich aber zurück!
Auge in Auge![]()
Für mich sieht das nach einer Hufeisen Azurjungfer aus, da ich meine auf dem ersten dünnen Schwanzsegment ein hufeisenähnliches Mal zu erkennen. Aber endgültig sollen das die Experten entscheiden.Kann mir wer sagen ob das ne Sibirische Azurjungfer ist? Schaut ihr ähnlich aber die soll ja selten sein.
Du hast Gelsenkirchen vergessenJaja, immer druff!
Da ist man Gentleman und stellt die Bilder der Frau vorne an, auch wieder falsch!
Mach dir lieber mal Gedanken, wie wir das ständig hin bekommen, uns immer um Minuten zu verpassen, ob in Rheine, Münster oder Osnabrück![]()
Ohne Stativ aufgenommen....