Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Bilder, knuffige Tierkinder aber ich habe da mal ne Frage. Die werden doch hoffentlich nicht den ganzen Tag der Öffentlichkeit vorgeführt, oder? Das ist doch auf jeden Fall der pure Stress für die Kleinen.Ich war heute in Kernhof im Kameltheater / Weißer Zoo
Dort wurden erst vor kurzen Drillinge geboren. Es durften immer so ca. 20 Leute ins Häuschen rein wo sie in einem Korb lagen. Der Besitzer vom Zoo (Privater Zoo) stand hinter dem Korb und erzählte ein wenig über die Drillinge.
Einer war aktiv (den ich fotografiert habe), einer war im halbschlaf und einer (der allerjüngste) hat nur geschlafen.
Licht schlecht da innen. Blitz war natürlich nicht erlaubt (hätt ich sowieso nicht gemacht)
Leider hat man da nicht sehr viel Zeit .. ungefähr 10min.
Der Besitzer meinte dann noch "Die Presse darf da bei der Tür rein fotografieren (damit meinte er uns) .. Ansonsten nur durch Gitter möglich.
Irgendwie passt mir der Bildschnitt nicht. Entweder großzügiger, so dass Kopf und Fuss komplett drauf sind oder noch enger beschneiden.Ein Nachdenklicher Blick zum Wetter?
Gestern mal Dortmund´s Zoo besucht.
Egal was andere meinen, mir gefällt die Serie. Mal was anderes.Hallo zusammen!
Hier 4 aktuelle Bilder aus dem Berliner Zoo:
Der Leguan hat geschlossene Augen. Immer drauf achten, dass die offen sind.Ich war heute auch wieder unterwegs.
Wie immer, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob sind herzlich willkommen.
Das Bild der Streifengans kommt mir unheimlich bekannt vor und der Bär ist einfach toll eingefangen.Sind wieder richtig klasse Aufnahmen hinzu gekommen. Ich liebe diesen Thread
Kleiner Panda, Blaumaulmeerkatze, Gans, Bär und Luchs aus der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen.
Schöne Bilder, knuffige Tierkinder aber ich habe da mal ne Frage. Die werden doch hoffentlich nicht den ganzen Tag der Öffentlichkeit vorgeführt, oder? Das ist doch auf jeden Fall der pure Stress für die Kleinen.
Ich kenne es eigentlich so, dass eine Kamera in der Wurfhöhle installiert wird und die Kleinen erst rauskommen, wenn sie soweit sind.
Über konstruktive Kritik freue ich mich ebenfalls jederzeit!
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber es ist oft schwer persönliches aus einem Posting rauszuhalten wenn man hier engagiert mitmacht. Schon meine Antwort ist ja völlig OT ich bitt um wenig Nachsicht und gelobe gleichzeitig Besserung. Anfänger sollte man es nicht vermiesen Fotos hier zu zeigen werden sie doch in der offenen Galerie schief angemacht. Anfängern sei aber gesagt das sie sich eher auf wenige oder einzelne Fotos beschränken sollen da man diese dann ausfühlrlicher und besser behandeln kann.Dazu kommt dann noch, das dieser schöne Thread zunehmend zu nem familiären smaltalk entartet.
das Erste Pelikanbild ist Klassetolles Licht.
...
@ EsBu: Das erste gefällt mir. Das zweite hat mir zu sehr Schnappschuss Charakter... ich hätte da noch etwas EBV walten lassen
...