Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
im Zoo
... welcher Zoo?
Vielen Dank für den Gorilla <3![]()
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab mich mehr mit dem Fotografieren beschäftigt als mir das Schild anzuschauen. Auf der Homepage steht auch nur "Wolf"@ hickenhead
Schöne Fotos![]()
Was für ein Wolf ist das?
Meinen Aufzeichnungen zu Folge handelt es sich in Osnabrück um den Eurasischen Wolf (canis lupus lupus)Kann ich dir leider nicht sagen. Hab mich mehr mit dem Fotografieren beschäftigt als mir das Schild anzuschauen. Auf der Homepage steht auch nur "Wolf"
Versuch mal deine Motive aus der Mitte zu nehmen. Stichwort goldener Schnitt.PS. Kommentare wie immer erwünscht, ich möchte ja besser werden.
Gefallen mir sehr gut!Sind gerade Wolfstage?
Ich war die Tage wiedermal in Hellabrunn und habe mich mit den (eurasischer) Wölfen und den Schneeleoparden beschäftigt. U.A. sind die zwei Fotos bei rausgekommen.