• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

AW: Sammelthread: Zoo Bilder

danke für eure Kommentare Schindi und CROW! :)
noch eins aus Hellabrunn

...klasse eingefangen den Moment!
LR

Hab noch ein bisschen aus Hannover

img_2069-1_webzn92.jpg

img_1909-1_websn81.jpg

img_1880-1_webdndv.jpg

img_1807-1_webknjd.jpg

img_2121-1_web7n5j.jpg

img_2107-1_webmugf.jpg

Hie ein paar Bilder aus dem Wiener Zoo Schönbrunn.

Schöne Bilder. Dachte mir schon beim ersten Bild (ohne diesen Satz von dir gelesen zu haben) "hey die Felsen bei den Affen kommen mir bekannt vor"

Hallo in die Runde,
meine Tierfotos entstehen im Zoo Berlin und das ist nun mein erster Versuch hier etwas einzustellen.

_mg_5604-foc.jpg
_mg_5545-foc.jpg

@Sarah
Durch die Bank sehr schöne Bilder :top:

Und an die ZOOM Besucher der letzten Tage: gab's, ausser bei den Waschbären und Trampeltieren, in den letzten Wochen noch Neuigkeiten bei den Tierkindern?

Und um nicht komplett OT zu werden hier noch ein Mara aus Rheine

@Sarah
Und an die ZOOM Besucher der letzten Tage: gab's, ausser bei den Waschbären und Trampeltieren, in den letzten Wochen noch Neuigkeiten bei den Tierkindern?

Hallo Martin,
bei den Varis gab es auch Nachwuchs, kann allerdings nicht sagen, wie alt der Kleine schon war.

Hallo Martin,
bei den Varis gab es auch Nachwuchs, kann allerdings nicht sagen, wie alt der Kleine schon war.

Ja, genau. Im Anhang sieht man den kleinen mal. Nicht so fotografisch wertvoll - aber für die Dokumentation.
Die Giraffen sind glaub ich auch noch nicht allzu alt!?

Und gaaanz viele Küken gibts :cool:

Nicht spektakulär,aber mein Lieblingsbild.Fotografiert im Tierpark Berlin im April 2010.Nikon D80 mit Sigma 18-200 ohne OS

In Rheine wurde am letzten Samstag das neue Tigergehege eröffnet und da habe ich aufm Rückweg von Münster einen kleinen Umweg in Kauf genommen.
Es gibt 'ne "Unterführung" mit Fenstern auf Bodenhöhe. :eek: <- So habe ich geschaut als ich rein bin und der Katze direkt in die Augen geschaut habe.
Also hin da bevor die Scheiben verkratzt sind.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten