Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie heisst denn der rote Vogel? Den hab ich im Wüstenhaus fotografiert und weiss seinen Namen nicht.
Das könnte ein männlicher Madagaskarweber sein.Wie heisst denn der rote Vogel? Den hab ich im Wüstenhaus fotografiert und weiss seinen Namen nicht.
*Edit*
Nein, meiner sieht bissl anders aus.
Das könnte ein männlicher Madagaskarweber sein.
Anbei noch eine Vogelspinne (Unterart hab ich mir mal wieder nicht aufgeschrieben) aus dem Allwetterzoo.
Edit:
@Raynbird: deiner könnte ebenfalls oben genannter Flattermann sein.
Danke Cheppo!
Finde die Spinne auch spitze!
Schön das es euch gefällt. Und ja, da wurde einiges gemacht. Habe an allen Reglern ein wenig rumgespielt, irgendwie muss man sein Unvermögen ja retuschieren.danke dir!
die spinne sieht sehr bearbeitet aus, aber es hat was!
Wie immer eine feine Serieaus Jihlava, Tschechei
Dieser Zoo hat die größte Artenvielfalt an Katzen die ich ´gesehen habe leider sind die Gehege nicht besonders fotogen
Dann habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht...jaja, das Alternein Löwen und Geparden haben die keine
Von den Großkatzen habe ich alle gezeigt außer den Schneeleoparden die waren an dem Tag nicht besonders fotogen.
aus Jihlava, Tschechei
Dieser Zoo hat die größte Artenvielfalt an Katzen die ich ´gesehen habe leider sind die Gehege nicht besonders fotogen