• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

AW: Sammelthread: Zoo Bilder

coole Momentaufnahme :)
Danke!
Und noch was von der Stange: :D

So dann würd ich auch gerne mal ein erstes Foto hier beisteuern.

Kritik ist gerne erwünscht, vorallem natürlich solche die mich weiterbringt :D

Servus Frank
Herrlich eingefangen :top: ... ein Spitzenfoto :top:

Nochmal besten Dank für die freundlichen Kommentare. Wir sind unheimlich gerne in diesem tollen Naturzoo unterwegs und wenn das Licht mitspielt ist auch schon mal ein brauchbares Bild dabei......;)

Keine Ahnung, warum dieser langhaarige Herr so grimmig in die Gegend schaut:
:D

Zuletzt bearbeitet:

@ esox117

sehr geiles bild von dem affen^^

erinner mich irgendwie an diesen randy von "mein name ist earl", falls den jemand kennt ;)

dann will ich auch mal meine gesammelten Eindrücke vom Frankfurter Zoo von diesem Januar wiedergeben...

Ich hoffe dem einen oder anderen gefallen diese...

dann will ich auch mal meine gesammelten Eindrücke vom Frankfurter Zoo von diesem Januar wiedergeben...

Ich hoffe dem einen oder anderen gefallen diese...

Den Frosch kenne ich! :D
Ist einer meiner Lieblinge im Zoo Ffm (auch wenn in dem kleinen Terrarium meiner Meinung nach zu viele Exemplare davon rumhocken).

Den Tiger hast du sehr gut getroffen.

So dann würd ich auch gerne mal ein erstes Foto hier beisteuern.

Kritik ist gerne erwünscht, vorallem natürlich solche die mich weiterbringt :D

Darf ich kurz nachfragen weshalb kein Feedback zum Foto gegeben werden möchte?

- Ist es für eure "Kentnisse" einfach nicht gut genug? Wenn ja weshalb?

- Gefällt das Motiv einfach nicht? Oder die Bearbeitung?

Danke, würde mich über Feedback freuen, ich lerne gerne dazu :)

Also mir gefällt es nicht besonders. Der Bildaufbau und die Pose sind okay, aber der HG und die Bearbeitung gefallen mir nicht.

Gruß
Bernd

- Gefällt das Motiv einfach nicht? Oder die Bearbeitung?

Schliess mich an, Motiv gefällt, schön getroffen. Die Bearbeitung gefällt mir persönlich auch nicht. Wirkt etwas "seicht". Aber ist alles halt Geschmackssache. Meine Bilder sind für viele oft zu klar und stark entwickelt. Ich mag das halt. Daher: Wenn du mit dem Bild zufrieden bist ist doch alles klar :)

Bevor ich jetzt die OffTopic-Keule bekomme steuer ich lieber auch noch mal was bei :lol:

Zoo Duisburg im Februar 2011.

Schliess mich an, Motiv gefällt, schön getroffen. Die Bearbeitung gefällt mir persönlich auch nicht. Wirkt etwas "seicht". Aber ist alles halt Geschmackssache. Meine Bilder sind für viele oft zu klar und stark entwickelt. Ich mag das halt. Daher: Wenn du mit dem Bild zufrieden bist ist doch alles klar :)

Würde mir denn jemand vielleicht ein gutes Bearbeitungsbeispiel für mein Foto aufzeigen? Ich stelle gern das Original zur Verfügung. Ich bin leider ein Anfänger, sowohl beim Fotografieren als auch im Photoshop, daher kann ich vom Wissen her bisher nur bedingte Bearbeitungen vornehmen... ;)

@moonsick
Nichts für ungut, aber dieses Forum "funktioniert" etwas anders.
Wenn du Meinungen und Anregungen zu deinen Fotos suchst, solltest du ein oder mehrere Bilder in einem eigenen Thema einstellen. Dort kann dir eher ein Feedback und Hilfestellung gegeben werden. Hier würde es viel zu weit führen, wenn Fragen zu jedem Bild oder zur Ausrüstung gestellt und beantwortet würden. Dann wären bald alle Freds zerredet und die User müssten seitenweise blättern, um mal wieder das zu sehen, was sie hier eigentlich erwarten: Fotos!

Sorry für OT......;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten