• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

AW: Sammelthread: Zoo Bilder

Zoo Osnabrück. Takamanda. Fast ohne Tierchen:)

auch aus der Wilhelma,.

Heute in Schönbrunn - kaum angekommen gab's leider schon ein Gewitter und das wars mit Fotos machen. :)

Aber immerhin eine Löwendame, ein Tiger (beide leider mit Stäben) und ein Affi hab ich erwischt.

Aber da ich jetzt eine Jahreskarte habe werd ich wohl bald wieder hin.

lg Christian

..hatte heute nichts zu tun, so habe ich ein paar Bilder bearbeitet - immer eine gute idee ;)

Moin zusammen,

ich habe gerade mal in meinem Archiv gestöbert. Entstanden im Tierpark Hagenbeck.

Gruß
Harald

PS: Ich habe die Genehmigung zur Veröffentlichung ;)

Dann steuere ich auch mal zwei Bilder dazu. Beide im Zoo Neuwied entstanden.
Feedback erwünscht. :)

Ja nun, dann auch mal was von mir
Frisch aus dem Karlsruher Zoo vom heutigen Ausflug mit der Family. Vielleicht nicht ganz so toll ins Bild gerückt wie es hätte sein sollen, so ist es aber halt, wenn es so rasch gehen muss.:rolleyes:
Wer hierbei an seinen Chef denken sollte, sollte über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken:cool:

Schönes Wochenende noch, Christoph

Ja nun, dann auch mal was von mir
Frisch aus dem Karlsruher Zoo vom heutigen Ausflug mit der Family. Vielleicht nicht ganz so toll ins Bild gerückt wie es hätte sein sollen, so ist es aber halt, wenn es so rasch gehen muss.:rolleyes:
Wer hierbei an seinen Chef denken sollte, sollte über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken:cool:

Schönes Wochenende noch, Christoph

Ist doch ganz nett geworden...immerhin scharf :-)
Aber Karlsruhe ist eh recht mäßig als Zoo und gibt fotomäßig auch nur wenig was her irgendwie...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten