Hach, manchmal geht es hier ja wirklich Schlag auf Schlag und die Bilder purzeln nur so herein. Vorgestern noch geguckt und es war nicht so viel los.
@Niklas Mattern: Die Bilder aus dem Leipziger Zoo sind allesamt traumhaft, Niklas Mein Liebling ist der kleine Orang-Utan, aber den kleinen Gorilla hab ich auch in mein Herz geschlossen. Ich wollte bei flickr schon anmerken, dass er ein wenig wie ein kleiner Dirigent aussieht, der gerade genießt, dass nicht eine einzige Note verfehlt wird. Da lag ich ja, wenn er getrommelt hat, gar nicht mal soweit daneben.
@Manfred M.: Drei schöne Aufnahmen aus Osnabrück. Beim süßen kleinen Giraffenbullen ist der Hintergrund leider nicht besonders schön, aber wenn er momentan nicht aus dem Giraffenhaus darf, wird es wahrscheinlich unmöglich, den auszublenden.
@esox117: Der regentanzende (hoffen wir mal, dass er nur Regen heraufbeschwören wollte und es kein Veitstanz war) Wildesel sieht klasse aus, Frank. Da muss man unwillkürlich schmunzeln.

Der Schwarzstorch sieht ja fast so aus, als hätte er in Öl gebadet. Wunderschönes Farbenspiel.
@Funky_Stu: Der Tiger ist der Hammer, Daniel. Wie er sich da aus den Schatten löst zeigt schön, wie die Tarnung der Natur funktioniert. In freier Wildbahn wäre es da für eine Flucht definitiv zu spät.
Ich hab' noch einen jungen Berberlöwen aus Hannover auf meiner Festplatte gefunden, den ich ganz schön fand: