• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Hallo zusammen

Ich war auch mal wieder im Zoo und zeig euch mal 2 Bilder.
Leider ist das 2te nicht so auf den Punkt scharf geworden.

Erdmännchen by kellerchris34, on Flickr

Erdmännchen eim essen by kellerchris34, on Flickr

Gruß Christian

Wieder etwas aus dem Zoo Eberswalde :)

Weißkopfseeadler

Gänsegeier

Flughundmama

Tigerbaby

Wieder sehr schöne Bilder seit meinem letzten Post hier eingegangen, beeindruckend der Wolf :top:
@ funky-stu: Das Bild ist schon beschnitten wg. der Gitterstäbe, so richtig glücklich war ich auch nicht mit dem Ergebnis, Danke für Deinen Rat! Dein Zebra in Winterumgebung gefällt mir sehr gut!
Silberfuchs in Erwartung seiner Mahlzeit im Tierpark Olderdissen

DSC_7813silberfuchs.jpg

Sehr schön, das junge Familienglück und auch der rote Panda gefällt mir sehr gut.
Nachtreiher bei der Gefiederpflege, Tierpark Olderdissen

DSC_7868nachtreiher.jpg

Oh das gefällt mir^^ Etwas unorthodoxe Pose, was aber definitiv nicht schlecht ist! Das Auge kommt auch super rüber und das Bokeh ist butterweich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten