• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

@Matttis: Gilt in Alaska, wie auch in der Hohen Tatra und offensichtlich auch in Duisburg. Nur hermetisch + vacuum verschlossenes Essen im Rucksack!!!

Die Halbaffen haben schon was an sich :D.

War auch alles dicht, es hat schon seinen Grund warum man die nicht füttern soll^^
Es ist alles noch drin, die haben nichts bekommen, nur mein Rucksack war dreckig. Also alles ok ;D
Ich hatte übrigens auch gar kein Essen in dem Rucksack drin. Das hatte ich in einer seperaten Tasche.

Eins muss ich aber zugeben... Die Zwerge sind so schweine weich ;__;

Zuletzt bearbeitet:
In Duisburg haben die auch noch rote Varis, die scheinen aber nie rauszukommen.

Hier sind noch mehr:

ma1_80678oau1.jpg

ma1_7979tvy5n.jpg

ma1_7931j8zjp.jpg

ma1_7975mfxfg.jpg

Auch der Nachwuchs war frech^^

War auch alles dicht, es hat schon seinen Grund warum man die nicht füttern soll^^
Es ist alles noch drin, die haben nichts bekommen, nur mein Rucksack war dreckig. Also alles ok ;D
Ich hatte übrigens auch gar kein Essen in dem Rucksack drin. Das hatte ich in einer seperaten Tasche.

Eins muss ich aber zugeben... Die Zwerge sind so schweine weich ;__;

War ja auch nicht so ernst gemeint: wobei Alaska und Hohe Tatra schon... die Bären dort sind nicht so zimperlich und machen das Zeug inkl. Sherpa nicht zur dreckig :D.

@CROW mein Katta-Family war in SBG geknipst worden :D. Wie die Alte mit den Zwei herumgefetzt ist... nun, die würden sicher jeden Rodeo-Reitenwettbewerb gewinnen.

Mach mal bei deinen Fotos weniger Kontrast oder Schwarzwert. Sind mir ein bisserl zu kontrastreich. Rote Varis kann man wiederum in Schmiding streicheln, wenn sie wollen :lol:

Hier ein kleiner Katta

@Mattis : Ui - die Kattabilder gefallen mir - find ich nicht zu kontrastreich :) Aber gut wie crow schon schrieb ist das ja eh Geschmackssache.

@rabinowitsch : Tolle Giraffenbilder - mal was anderes. Schöne Scenen hast du da eingefangen :)

@crow : Niedlich der Kleine Katta :) Da kommt so ein bissi der Schelm raus ...

Hallo zusammen,

war letzte Woche im Augsburger Zoo

kann auch mit Kattas dienen

20140806-IMG_3785.jpg

Der Zoo hat 8 Stück, hier alle 8

20140806-IMG_3791.jpg

PS sind Seelöwen und Robben Fotos erwünscht?

Der Zoo hat 8 Stück, hier alle 8

PS sind Seelöwen und Robben Fotos erwünscht?

Oh die sind auch klasse^^ Es ist immer toll, wenn die morgens oder am frühen Nachmittag alle zusammen in der Sonne sitzen.
Ist das Gehege in Augsburg denn auch begehbar?
Der Naturzoo in Rheine bekommt ja auch ein größeres Lemurengehege. Da komme ich aber nur schlecht mit dem Nahverkehr aus Dortmund aus hin :c

Klar, Robben und Seelöwen sind doch auch Zootiere :D

missgarfield83: Danke! Ich hab einfach gern etwas mehr Kontrast ohne extrem übertriebene Farben.
Ich habe noch ein paar mehr Fotos von gestern die ich noch nicht bearbeitet habe, ich wusste noch nicht, was ich mit denen mache. Vielleicht packe ich die heute nach der Arbeit mit hier rein.

Ja, beaufsichtigen muss man das ganze schon. Das sind immer noch wilde Tiere. Ich habe Sonntag auch Raucher im Gehege gesehen und jede menge Leute die sich gewundert haben warum die mit einem Mal sehr aufdringlich wurden als die Tüte vom Bäcker rausgeholt wurde...
Streicheln soll man sie eigentlich auch nicht, da muss man dann wegen Kindern aufpassen. (Gemacht hab ichs aber trotzdem... Der Zwerg hat aber angefangen leise zu schnurren, war also wohl ok XD Ich bin ja auch kein Grobian und zwinge Tiere zu nichts.)

Von deinen gefällt mir das letzte am besten. Der Gesichtsausdruck ist einfach spitze^^

Hier sind die letzten von Sonntag:

ma1_79959hjhj.jpg

Die Bollwerwagen mochten sie auch. Und Kindereagen wurden regelmäßig erobert^^

ma1_791922jym.jpg

ma1_8004oxj7n.jpg

Ein kleines Kind wollte seine Kekse mit ihnen teilen...

ma1_8020bcjcr.jpg

ma1_8029j9khy.jpg

ma1_8074z9k5p.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten