Roter Panda, Zoo Dortmund
Da bin ich immer sau neidisch wenn ich solche Fotos sehe. Das ist eins meiner Lieblingstiere und jedes Mal wenn ich im Zoo bin pennen die irgendwo aufm Baum wo man sie nicht sieht >:I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Roter Panda, Zoo Dortmund
Heute Morgen war ich der Erste im Zoo. Da war es noch ruhig und die vier Pandas haben sich quer über die Anlage gejagt. Ich habe noch mehr von den Kleinen, aktuell jedoch keine Zeit zum Entwickeln. Kommt die Tage.Da bin ich immer sau neidisch wenn ich solche Fotos sehe. Das ist eins meiner Lieblingstiere und jedes Mal wenn ich im Zoo bin pennen die irgendwo aufm Baum wo man sie nicht sieht >:I
Da bin ich immer sau neidisch wenn ich solche Fotos sehe. Das ist eins meiner Lieblingstiere und jedes Mal wenn ich im Zoo bin pennen die irgendwo aufm Baum wo man sie nicht sieht >:I
Zoo Wuppertal
Seeanemone
Nachschlag:
Die sind so niedlich... Und ich so neidisch ;__;
Gefallen mir wirklich sehr, der Rest hier auf der Seite aber auch^^
Klappt bestimmt beim nächsten Versuch.
@rabi_v: Da bin ich neidisch. Ich habe rund eine Dreiviertelstunde vor den Orangs gesessen und nicht ansatzweise solche Ergebnisse. Klasse.
Das heißt ja nicht, dass du nicht an einem anderen Tag innerhalb von fünf Minuten Glück haben kannstDanke. Ich war dort aber fast zwei Stunden![]()