@ alpha 4 – Der Menschenaffe gefällt mir gut. Tolles Gesicht. Hätte wahrscheinlich den hellen Holzschnipsel noch weggestempelt. Du hast natürlich recht, das Storchen-Luftkampfbild lässt sich noch aufhellen (Gefühlt war es aber so dunkel).
@ Cheppo – danke, Martin. Ich habe diese Luftkämpfe schon des Öfteren beobachtet.
@ Michael.Döring – sehr schade, dass der Kodiakbär eingeschläfert werden musste. Wir haben ihm immer sehr gerne zugesehen, war er doch eine echte Bereicherung der Alaska-Welt. Ein feines Bild, das Du da von ihm zeigst.
@ Matthias K – Würde mir besser gefallen, wenn die Schärfe bis zum Maul reichen würde.
@ Scherra – beim ersten Bild gefallen mir die Farben sehr gut, der Beschnitt ist nicht so meins. Das zweite Bild ist richtig toll und lässt dem Betrachter viel Raum für Gedanken.
@alpha4 – schöne Szene mit dem Jungtier etwas verdeckt hinter der Mutter. Schade, dass es nur durch die dreckige Scheibe machbar war.
@Michael.Döring – Text und Bild passen perfekt, Michael. Wehmütige Szene…
@thias92 – für Deine ersten Zoobilder finde ich sie schon sehr ordentlich! Wenn Du am Ball bleibst freue ich mich schon auf weitere Bilder von Dir.
@SentaCS – schöner Moment, den Du da festgehalten hast. Versuch doch mal, das Bild noch etwas nach rechts zu drehen, bis die Augen fast auf einer waagerechten Achse liegen.
@Burnett – danke, Timo. Dein Burnett-Känguru, ähmmm Bennet-Känguru finde ich prima, fein freigestellt.
Ich zeige noch einen durstigen Wolf im Wasser, aufgenommen im Zoo Münster: